preload
basicPlayer

Team Saison 11/12 - 100% RH -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 14:49   Titel: Team Saison 11/12 - 100% RH - Antworten mit Zitat

Bewertet doch bitte mal mein Team.

Wir haben mit neuem Team+20 Mio angefangen. Jetzt habe ich ca. 9 Mio Schulden.

Was haltet ihr von der Manschaft, wen würdet ihr zur Schuldentilgung verkaufen und wie würdet ihr aufstellen?

Bewerte euch natürlich im gleichem Umfang zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2011 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Torwart: 2

Kevin Trapp ist ein ordentlicher, junger Torwart. Da Sippel den Gerüchten nach ausgeliehen werden könnte, würde ich zumindest Knaller verpflichten.

Abwehr: 2

Pinola, Piszcek, Schmelzer, Vorsah sind gestandene Bundesligaspieler. Für 16 Millionen Miese ist dein Riegel aber zu kostspielig. Ich würde zumindest Pisczek verkaufen. Uchida wäre bei mir ein weiterer Streichkandidat.

Mittelfeld: 2-

T. Müller, Holtby und Rausch und mit Abstrichen Polanski sind deine Achse. Den Rest würde ich verkaufen.

Sturm: 3+

Schürrle hat sich gut präsentiert und zuletzt im Testspiel bereits getroffen. Hoffenheim wird sich meiner Meinung nach in dieser Saison schwer tun. Astronautovic und Son würde ich im Auge behalten. Je nach Testspieleindrücken würde ich einen aus dem Trio verkaufen.

Puhhh, schwierig etwas zu empfehlen, wie du die Schulden abbauen kannst. Ich denke, dass ein Abwehrspieler + Müller oder Schürrle dran glauben muss. Ansonsten wird es schwer die 16 Millionen Miese los zuwerden!

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428079
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,
Ich versuchs mal mit der Top-Down-Strategie. Wenn du 58Mio Marktwert hast und 16Mio Schulden, hast du einen Spieleretat von z.Zt. 42Mio. Wenn du Müller und Schürrle behalten willst hast du:

42,00
- 11,00
- 9,00

Zusätzlich Schmelzer und Vorsah. Beide halte ich für sehr gute Abwehrspieler mit Offensivdrang. Schmelzer ist auch sehr wichtig für dich, da du ihn die gesamte Saison über behalten kannst und auf der Position nichts mehr verändern musst. Ähnlich Vorsah.

22
- 5,2
- 2,7

Noch Holtby und Trapp als Torwart

14,1
- 5,1
- 1,4

Die ersten 6 sind absolute klasse!!!

Dann würde mMn nur noch ein Stürmer reichen und zwar Son. Der, wie letztes Jahr gut in die Vorbereitung startet. Außerdem ist der HSV offensiv zu dünn besetzt. Dennoch im Auge behalten.

Son - 2,1

Würde dann zu Polanski im Mittelfeld tendieren, da das Preisleistungsverhältnis passt. Macht

- 0,9

Sehe, dass Kacar bei euch auf dem TM ist. Den würd ich mir holen. Wird sehr wahrscheinlich im DM auflaufen. Ist recht günstig zu haben, also zuschlagen.

-1,8

Schließlich noch einen Abwehrspieler. Ich würde eher zu einer günstigeren Alternative raten. Vielleicht Nilsson o.ä. Stammspieler in dem Bereich 1 Mio.
Bleibt 1,8 Mio für 1 Spieler. Da du aber, durch die Verkäufe (warte noch etwas) noch sicherlich einiges mehr an Geld, als die momentane Marktwerte, erhälst, hast du sicherlich noch einen netten Betrag für einen guten Mittelfeldspieler.
Deine Mannschaft nun:

Trapp
Schmelzer, Vorsah, (1Mio Mann)
Kacar, Holtby, Müller, Polanski, (Restgeld für MF-Mann, 3 Mio?)
Schürrle, Son

Das sieht doch dann recht gut aus. Als Überlegung evtl. auch Müller verkaufen, um mehr in die Breite zu gehen.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428121
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.