preload
basicPlayer

team steht... schwächen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 11:03   Titel: team steht... schwächen? Antworten mit Zitat

hallo leute...

wollte mal wissen ob ich mit meinem team soweit gut aufgestellt bin?

denke das ich in der abwehr sowie im sturm und im tor gut aufgestellt bin...
1-2 mille könnte ich noch in mein mittelfeld investieren... denke das da noch etwas substanz fehlt... problem hier, ist das nichts mehr auf den markt kommt und die spieler in der com teuer gehandelt werden...

grüße strunz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann schauen wir doch mal.

Tor: Note 2
Alles was an Keepern vom FCA zu haben ist, haste. Also keine Punkteausfälle zu erwarten. Sind natürlich alles keine Überkeeper aber bei Torhütern ist das ja eh immer so ne Sache. Ich persönlich würde so wenig Geld, wie geht investieren, da die Punktedifferenz zwischen nem Keeper von 1 Mio und einem von 6 Mio auch 'nur' 20 - 40 Punkte sind. Nun mag man unken, dass die 40 Punkte die Meisterschaft entscheiden können, aber ich würde eher versuchen das gesparte Geld in einen anderen Mannschaftsteil zu investieren.

Abwehr: 3
Hmm, das ist so ein bisschen lala. Keine richtigen Kracher dabei und auch Kandidaten, die immer mal für einen Aussetzer gut sind (Breno, Franz).
Schwaab ist sicher ein solider, aber kein überragender Verteidiger. Ob Hannover noch mal so ne Saison spielt, bleibt abzuwarten, davon hängt natürlich auch Pogatetz' Bewertung ab. Abwehr halte ich noch für Verbesserungswürdig. Vielleicht würd ich Franz und Schwaab behalten und mit den anderen noch etwas Geld machen und Alternativen suchen.

Mittelfeld: 2
Vidal ist ein Punktebringer deluxe und Kroos und Marin dazu ist doch sehr ordentlich. Niemeyer ist ein Kämpfer und punktet auch ganz vernünftig.

Sturm: 3
Warum du Bunjaku da noch hast, bleibt dein exklusives Geheinnis. Verkaufen! Babel muss endlich mal in der Buli ankommen. Ist eigentlich ganz schön teuer für wenig Leistung bisher. Derdiyok ist Opfer der Rotation und es kann häufiger mal vorkommen, dass er nicht spielt oder nur eingewechselt wird. Okazaki hat sich gegen Ende der Saison zeigen können und ich hoffe auch darauf, dass diese Saison beim VfB was geht. Ist aber riskant.

Alles in allem ein okayer Kader aber für den Titel wirds so nicht langen. Und das nächste mal kannst du freundlicher auf RH hinweisen und nicht die Leute anpöbeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group