preload
basicPlayer

Meine ersten Elf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
morphi79
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 06:58   Titel: Meine ersten Elf Antworten mit Zitat

Ich würde in folgender Aufstellung spielen:

Zieler
Rodnei - Niedermeier - Molinaro
Rolfes - Kuzmanovic - Ballack - Salihovic
Obasi - Raul - Schürrle

Ersatz:
AW: Bastians
MF: Sidgurdson
Strum: Pizarro

Bitte um Meinungen. Der Rest des Kaders sollte weg, Schuldenabbau. Bei der einen oder anderen Position könnte ich noch etwas schieben.

Bitte um Meinungen

Zuletzt bearbeitet von morphi79 am 5 Jul 2011 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Super Sturm wird dir ordentlich Punkte bringen. Glatte 1
Mittelfeld hast du auch gute Leute. Würde evtl einen Stürmer und Ballack abgeben. Dafür dann die Abwehr stärken. Hier könnte dir ein ordentlicher Punktelieferant helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428171
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 3+ Solider Mann, mit vielen Möglichkeiten sich auszuzeichnen
AW: 3 Bastians könnte ein Geheimtipp werden; sonst Verbesserungspotential
MF: 2 Ich würde Ballack oder Rolfes verkaufen, sie werden wohl nicht beide Stamm spielen (Vidal und Bender sind starke Konkurrenz); Salihovic ist nach Standarts gefährlich, wird wohl auch Stamm spielen; Kuzmanovic kann ich nichts zu sagen; Sigurdson würde ich aufstellen, könnte diese Saison einiges zeigen
ST: 1- Raul top; Obasi ist ein Risiko; Schürrle muss sich in Leverkusen erst beweisen; Pizarro muss ins Team

Meine Tipps:

Rolfes + Obasi verkaufen
Sigurdson + Pizarro ins Team
Soliden Abwehrspieler holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428178
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Antwort.

Also ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Rolfes verkaufen, Obasi auf Ersatz stellen (und Vorbereitung abwarten), Piza aufstellen sofern er wieder fit ist !!!! und für das geld einen anderen MIT oder ABW Spieler holen. Evtl Niedermeier aufstellen, wenn der sich in Stuttgart durchsetzt. War letzte Saison mit 5 Treffer glaub der torgefährlichste Abwehrspieler. Hab Ihm selber auch im Team und warte ab.

Hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist ein guter TW und wird sicherlich auch einige Gelegenheiten dazu bekommen sich auszuzeichnen. --> 2

Abwehr: Rodnei gefäält mir gut. Pogatetz ist grundsolide. Bastians ist talentiert, ich erwarte aber nicht, dass er mit Freiburg nochmal so gut punkten wird. Wendt ist Liganeuling, dürfte sich aber bei Gladbach schnell etablieren. --> 2-3

Mittelfeld: Namhaftes Mittelfeld. Sind alle zu starken Leistungen fähig. Muss man mal schauen, ob Salihovic unter Stani endlich wieder sein ganzes Potential ausschöpft. Mit Sirgurdsson haste ja aber nen guten Vertreter parat. Rolfes hat mich letzte Saison auch nicht überzeugt. Das können aber auch noch die Nachwirkungen der langen Verletzung gewesen sein. Hier würde ich auf jeden Fall noch bis zum Saisonstart warten, ehe du ihn vlt verkaufst. Er ist immerhin Kapitän und falls Vidal noch wechselt wird er wohl sicher spielen. Insgesamt fehlt vlt ein Punktegarant(Robben, Ribéry, Kagawa z.B.). --> 2-

Sturm: Raul und Schürrle werden beide ihre Tore machen. Pizza auch, wenn er fit ist. --> 2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428158
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deine vorauswahl schonn ganz gut. allerdings bin ich mir nicht sicher ob ballak u rolfes BEIDE stamm spielen. hier würde ich die vorbereitung abwarten und einen der beiden abgeben und gegen jemanden der häufiger sicher spielt eintauschen. Genauso wäre mir salihovic glaube ich etwas unsicher, da die konkurrenz im MF bei HOF gross ist. Wenn ich ca 15 mio für 3 MFs hätte würde ich glaube ich auf leute setzen die sicherer stammspieler sind. Du hast ja den Luxus jeweils den backup (Rolfes/ballack und Saliho/sigurdsson) zu haben und kannst dann wenn die aufstellungen fest sind jeweils den anderen abstossen und für das geld nochmal zuschlagen.
Sturm finde ich gut.
Abwehr kann man durchaus auch so spielen, wüsste auf jeden fall nicht von welchen AWs ausser Lahm, Hummels, Subotic in der Bundesliga ich denken würde dass sie signifaikant mehr pkt. holen werden als deine leute.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich sehe das wie folgt:

Torwart: Zieler im Tor ist top.

Abwehr: Rodnei und Niedermeier sind sehr solide und gut aufzustellen. Bei Molinaro sehe ich das kritischer. Die letzte Saison war unterirdisch. Vielleicht als Speku behalten, aber gewiss nicht in die erste Elf. Nimm lieber Bastians sobald er fit ist. Westermann und Pogatetz musst du wahrscheinlich wegen der Schulden abgeben. Sollte das aber doch machbar sein, überdenk die beiden mal!

Mittelfeld: Salihovic, Sigudrsson, Rolfes und Kuzmanovic sollteste jedenfalls behalten. Ballack würde ich an deiner Stelle versilbern. Auch solltest du Koo mal im Auge behalten!

Sturm: Schürrle wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher. Raul ist auch klasse. Pizarro ist natürlich verletzt, aber auch der punktet super! Obasi würde ich verkaufen! Von dem halte ich nicht viel. Behalt lieber Allagui!

Das sähe dann wie folgt aus:

Zieler
Rodnei - Niedermeier - Pogatetz (Bastians)
Rolfes - Kuzmanovic - Salihovic - Sigurdsson (Koo)
Raul - Pizarro - Schürrle (Allagui)

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428221
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.