preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten-bin Neuling! RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 21:54   Titel: Bitte Kader bewerten-bin Neuling! RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hi ihr communisten

hätte gern mal ne teambewertung und paar tipps wenn ihr irgendwo noch verbesserungsbedarf seht! Mit Zufallskader und 20 Mille gestartet.

Danke!

Tor: Weidenfeller (heut gekauft) (Langerak) die anderen Verkauf ich noch

Abwehr:Subotic-Schmelzer-Hummels (Haggui,Chandler,Klose,Tasci)

Mittelfeld:Perisic-Didavi-Holtby-Rausch-Rudy (Arslan,Lala,Ndjeng)

Sturm:Novakovic-Obasi (de Camargo,Ballarabi)

Petersen ist schon verkauft.Ramos,Derdyiok,Choupo-Moting,Polak,Schmitz,Johnson,Bruma,Benaglio und Ziegler werden noch verkauft.Das waren billige Spekukäufe und die brauch ich zum Schulden tilgen-der Plan geht wahrscheinlich auf Bönisch auch aber da ist keine zeitnot da

Bei Ausfällen im MF (falls die Wechsler nicht die Rolle spielen die ich mir erhoffe) kann ich noch auf 4-4-2 Bsp. mit Haggui oder 3-4-3 Bsp. mit de Camargo umstellen.

Bitte zu Perisic nicht schreiben ist ne Wundertüte-verkaufen und nen gestandenen holen.Bin 1000% überzeugt von ihm und der wird einschlagen wie ne Bombe!Glaube ich jedenfalls

Danke für eure Hilfe!

Bitte Link für RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2011 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Dann wollen wir mal gucken

Tor:2+
Mit Weidenfeller einen guten und soliden Torwart (letzte Saison einer der besten) und mit Langerak auch direkt seinen Vertreter.

Abwehr:2-
Subotic ist eine Bank in der Abwehr und wenn er so spielt wie in der vergangenen Saison wird er wieder gut punkten.
Mit Schmelzer auch noch einen Dortmunder im Team wenn sie gut spielen dann punktet er auch. Bei Tasci muss man gucken letzte Saison ist nicht so gut gelaufen. Sonst eine recht gute Abwehr musst aber noch ein oder zwei gute dazu holen.

Mittelfeld:2
Wie gesagt Perisic ist halt eine Wundertüte. Holtby wenn er so spielt wie in der Hinrunde wird er ordentlich punkten aber ich weiß nicht ob er in Schalke genug Einsatzzeiten bekommt. Didavi ist ein Talent er hat in der vergangenen Saison schon gezeigt was er kann. Rudy recht solide. Bei Rausch denke ich ist die Leistung davon abhängig wie H96 spielt.

Strum:3
Mit Novakovic einen recht torgefährlichen Stürmer vorne dirn. Doch im Sturm würde ich mir vllt. den ein oder anderen noch zulegen z.B. Lakic, Mandzukic oder Cacau. Obasi ist zu oft verletzt und Bellarabi eine gute Spekulation man muss gucken ob er sich in Leverkusen durch setzen kann.

Hoffe ich konnte helfen

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427949
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja moinsen,
ich weiss ja nicht ob sies wussten aber ihr team ist relativ gut aufgestellt....

Tor
Sehr guter Torwart,wenn er so spielt wie letztes jahr. aber direkt mit Backup also sehr gut
1

Abwehr
Du meintest du wärst Anfänger und das sieht man in deiner Abwehr, weil eine Abwehr von einer Mannschaft ist natürlich sehr gewagt, da es so ist wenn die Mannschaft verliert ist Sportal auf die Abwehrspieler visiert und dann kommen deine nicht grade gut weg und du verlierst unnötig punkte
ABer du hast gute Backups
2 (weil sonst ist die abwehr ja gut ;D)

mittelfeld
Perisic und Holbty sind sehr gut und werden ihre punkte in der nächsten saison auch machen.Von Rausch und Rudy (habe ich beide selber) erhoffe ich mir sehr viel und hoffe das sie gut punkten werden. Im Mittelfeld sind deine Backups nicht so gut und ganz ehrlich..was willst du mit Altin LALA?
verkauf den!!!!1
1-

sturm
Hier solltest du vllt nochmal nachlegen.Bellarabi ist ein riesen talent und wird gut punkte machen. Novakovic ist eine Wundertüte, manchmal trifft er manchmal nicht. De Camargo ist auch ok.Obasi kannste besser verkaufen.
2

Fazit: 2+
Sehr gute Mannschaft mit ein paar Schönheitsfehlern ;D

VG dir und ich hoffe das Leverkusen Meister wird!

DU bbist dran ich hoffe du hälst dich dran und antwortest ;D
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428128
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.