preload
basicPlayer

Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 16:57   Titel: Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Hi, was haltet ihr von meinem Team und wo soll ich mich noch verbessern?
Meine erste ELF wird folgendermaßen aussehen:
------------------Starke-----------------
----Aogo------Geromel-----Lahm-----
Götze---Kuzmanovic----Vidal---Ribery
----Babel------Barrios---Mandzukic----

Als Ersatz habe ich:
Tor: Haas
Abwehr: Pospesch
Mittelfeld: Risse
Angriff: Belarabi

Die restlichen Spieler muss ich verkaufen, um aus dem Minus rauszukommen.
Die Frage ist, ob ich vielleicht Raffael behalte und dafür Babel verkaufe und dann n 3-5-2 spiele, was meint ihr?
Rückhilfe kommt garantiert!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2011 07:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Hier bist du gut besetzt mit Starke und seinem Ersatz.

Abwehr: Geromel und Lahm sind für mind. 100 und 150 Punkte gut. Top! Pinola fällt da schon sehr ab, hier würde ich nochmal nachlegen. Bei Pospech als Ersatz muss man erstmal sehen, wie er einschlägt. Ich würde als Backups immer dazu tendieren, günstige IV´s von schwächeren Vereinen zu bekommen, da IV´s meist mehr Punkte als AV´s machen. Aber das ist nur ne persönliche Angewohnheit
Alternativen wären hier Pogatetz, Rodnei, Stranzl, Schulz.

MF: Götze, Vidal und Ribery sind zusammen für 600 Punkte gut. Kuzmanovic fällt da wieder ab, ich würde ihn verkaufen und Raffael halten. Der hat in seiner Zweitligasaison 10 Tore und 6 Vorlagen gemacht mit nem Kickernotenschnitt von 3,15. Kuzmanovic 3,77 mit 9 Toren und 4 Vorlagen. Natürlich ist da eine Liga Unterschied, aber Kuz hat 4 Elfertore gemacht. Ich halte nicht so viel von ihm, daher würde ich eher Raffael behalten.
Risse ist meiner Meinung nach kein guter Backup, da Tuchel viel rotiert und somit nicht sicher ist, ob er einen deiner Stammspieler bei Bedarf ersetzen kann.

Sturm: Barrios und Mandzukic sind Bombenspieler, Babel hat noch nie viele Tore gemacht. Den würde ich wohl austauschen und auf ein junges Talent wie Son, Stieber oder Pekhart setzen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.