preload
basicPlayer

Ist diese Elf Reif für den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 16:03   Titel: Ist diese Elf Reif für den Titel? Antworten mit Zitat

Hey liebe Fussball Junkies!

ich würde mich freuen wenn ihr mein Team bewerten könntet! Bezieht euch hierbei nur auf das Bild, da der Rest aus meinem Kader zur Schuldentilgung verkauft werden muss (ausser Santana den werde ich noch halten).

Wo seht ihr die größte Schwachstelle? Wenn sollte ich verkaufen um mir ein oder 2 andere zu holen (eventuell direkt mit Vorschlag).

Ich bewerte natürlich bei jedem von euch im selben Umfang wie ihr es gemacht habt!

Vielen Dank Jungs!

Mein Team würde dann so aussehen:

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Im Tor bist du sehr gut besetzt mit einem modernen jungen Torwart und dem Ersatz. Top!

Abwehr: Vorsah, Subotic, Mancienne und Uchida. Vorsah und Subotic sind zwei Top-Leute, bei Mancienne muss man einfach abwarten, er ist aber anscheinend jemand, dem zugetraut wird, dass er den Hsv sofort verstärkt. Allerdings hat er mit Bruma auch gute Konkurrenz. Uchida ist kein Schlechter, aber es gibt auf jeden Fall bessere. Geromel ist gerade günstig, auch Rodnei, Pogatetz und Stranzl traue ich mehr Punkte zu als Uchida. Hier kannst du noch was machen, nötig ist es aber auf keinen Fall.

Mittelfeld: Götze, Kagawa, Vidal, Marin, dazu Usami als Speku. Götze, Kagawa und Vidal sind jeweils für 150 Punkte gut. Marin traue ich neben Ekici auch 100 Punkte zu. Hier bist du super besetzt, einzig Usami traue ich nicht zu, dass er viel Einsatzzeiten bekommt. Da er einen hohen Marktwert hat, würde ich überlegen, ob ich mir nicht jemanden wie Polanski (günstig aber Stamm) holen würde, der die anderen ersetzen kann.
Ansonsten bist du hier super besetzt.

Sturm: Pizarro, Raul, Dembele, Son. Pizarro ist einer der besten Stürmer der Liga, leider sehr verletzungsanfällig. Raul hat die meisten seiner Punkte im letzten Jahr in 3 oder 4 Spielen geholt, in denen er dann nen Doppelpack geschnürt hat. Dembele ist eine Spekulation, sollte Cissé bleiben, muss man abwarten, was mit ihm passiert. Son bombt schon wieder fleißig, ich halte viel von ihm und denke, dass er nen Stammplatz sicher hat, sollte er fit bleiben.
Hier solltest du meiner Meinung nach nur Son behalten. Die anderen drei wären mir zu unsicher. Dafür würdest du ungefähr 20 (?) Millionen bekommen, die du in Spieler wie Kießling, Lasogga, Schürrle, Barrios, Ya Konan, Stieber oder ähnliche investieren solltest. Ich weiß, dass es ein kompletter Austausch wäre, aber deinen Sturm finde ich sehr riskant. Raul hat auch oft Minus gemacht und Pizza ist leider oft verletzt. Dembele spielt evtl nciht, auch wenn Freiburg viel Geld für ihn ausgegeben hat.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.