preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Wen behalten? Wie gut sind die Verbliebenen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 23:07   Titel: Wen verkaufen? Wen behalten? Wie gut sind die Verbliebenen? Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Ich bin knapp 30 Millionen in den Miesen und muss daher so langsam ausmisten. Daher stellen sich folgende Fragen:
1. Wen verkaufen?
2. Wen aufstellen?
3. Wie bewertet ihr das Team?

RH gibt es bei einem Link! Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das ist schon ein riesen Schuldenberg bei dem Team.

Die Schulden wirst du wohl im Großen und Ganzen über die Verkäufe von Stürmern tilgen.

Aufstellung wie folgt...

Trapp

Chandler - Wollscheid - Kjaer

Holtby - Raffael - Ochs - Jurado - Kuzmanovic

Ramos - Cacau

Wenn du den Rest verkaufst kannst du dann schauen was übrig bleibt, müssten so 3 Mio sein und diese kannst du dann in ordentliche Back Ups investieren oder du schaust, wen du behalten willst -> Traore, Obasi

Tor: 2

Wird sicher Stamm sein, sonst hätte der FCK das Schalker Angebot nicht abgelehnt.

Abwehr: 4

Wollscheid finde ich super, Kjaer muss sich jetzt beweisen und Chandler muss man abwarten, ob er die Leistungen wieder bringen kann, bzw ob er einen Stammplatz erhält. Schau dich hier auf jeden Fall noch nach Alternativen um. Nilsson wäre fast perfekt, denn wenn Chandler nicht spielt, dann spielt Nilsson auf jeden Fall ^^

Mittelfeld: 3

Kein Mega Mittelfeld, aber grundsolide und befriedigend. Holtby sollte eine gute Saison spielen können. Ebenso wie Jurado, wobei es davon abhängt, welche Position für die beiden geplant sind. Das erschließt sich mir bei Schalke leider noch nicht so ganz, da beide ähnliche Spielertypen sind.

Raffael ist eigentlich ein guter, man muss halt schauen was bei der Hertha geht, wobei ich denen einiges zutraue.

Kuzmanovic bleibt abzuwarten. Ist für mich ein 80 Punkte Spieler.

Ochs ist ein durchschnittlicher Punkter.

Sturm: 3

Nach den Verkäufen würde ich Cacau und Ramos halten, da sie Preis/Leistung rechtfertigen.

Beide sind gute Stürmer, die dir entsprechende Punkte liefern werden.

Eine 2 gibt es je nachdem, wen du als Back Up aussuchst. Würde dir zu Obasi raten.

Also insgesamt kannst du nach der Schuldentilgung mit einem guten und sehr soliden Team in die Saison gehen. Gefällt mir eigentlich ganz gut

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.