preload
basicPlayer

Team fertig, einige müssen gehen (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 15:40   Titel: Team fertig, einige müssen gehen (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communisten,

Wir haben mit 20 Mio und Spielern gestartet und mein Team ist so langsam fertig.

Obasi - Cacau - Ramos / Gavranovic, Jörgensen
Ilicevic - Kvist - Ochs - Sam / Elia, Ottl, Roshi, Vukcevic
Haggui - Vorsah - Mohamad / T. Klose, Molinaro
Jentzsch

Wer zusätzlich noch kurz Lust hat könnte mir die Fragen beantworten ,wird im Umfang der RH belohnt :

Ich bin momentan noch 13,7 Mio in der Kreide und mein Plan war es Naldo, Dante, Kluge und Bender zu verkaufen und auf 0 zu kommen
Soll ich die Schulden so abbauen? Oder mit anderen Spielern?
Und ich könnte noch eventuell Ottl gegen Mlapa tauschen!

RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi - Cacau - Ramos / Gavranovic, Jörgensen
Ilicevic - Kvist - Ochs - Sam / Elia, Ottl, Roshi, Vukcevic
Haggui - Vorsah - Mohamad / T. Klose, Molinaro
Jentzsch

Also danke erstmal
Tor: Jentzsch halte ich für ein echtes Schnäppchen im Tor das Punkte bringt
Note 1
Abwehr: Molinaro kann es eg., Vorsah ist der auf den ich noch warte, Mohamad ist für rote karten zu haben, ebenso Haggui, ich schätze Köln und Hannover für schwächer ein
Note 3-
Mittelfeld: Ochs wird sich auszahlen, Sam ist dein Punktelieferant, Kvist, kann ich nichts zu sagen, Ilicevic war stark und muss jetzt auf den Prüfstand, dein Ersatz kann überraschen
Note 2-
Sturm: Obasi traue ich fit an die 120 Punkte zu, Ramos noch mehr, Cacau, nunja, er muss gesund bleiben sonst überholt ihn Schieber
Note 2
Antwort zu deinem Problem: Ich würde Elia und Jörgensen statt Dante abgeben, alleine schon wegen der Abwehr und weil Hamburg eine ganz große Wundertüte ist, Jörgensen wird kaum Einsätze bekommen wenn sich keiner verletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Eigentlich ein guter Keeper, aber die Bewertungskriterien richten sich nach den Leistungen eines Manuel Neuer der letzten Saison und da sind junge moderne Keeper gefragt.

Abwehr: 5

Vorsah ist super, aber den Rest kann man eigentlich vergessen.
Hier vielleicht auf die kleinen Back Ups verzichten und noch einen soliden Mann kaufen-> Stranzl ist in Preis/Leistung aktuell fast unschlagbar.

Mittelfeld: 3

Ilicevic, Ochs und Sam sind alle gesetzt und werden sicher ihre Punkte machen. Kvist muss man abwarten, denn Träsch ist noch nicht weg. Außerdem ist die Frage ob er wirklich in der BuLi Fuß fassen kann.

Mit Elia, Ottl hast du 2 gute Back Ups, falls Kvist es nicht schafft.

Sturm: 3

Je nachdem in welcher Form sich Obasi und Cacau präsentieren würde ich dir sogar eine 2 geben, aber bis dahin ist hier doch noch etwas Risiko drin.

Zumal Ramos wohl am Anfang fehlen wird.

Die Schulden wirst du wohl kaum über andere Spieler tilgen können.

Ottle würde ich erstmal halten, im TSG Sturm herrscht großer Konkurrenzkampf, zumal mit Firmino auch ein Spielmacher da ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.