preload
basicPlayer

Talente mit Stammplatzpotential - Einfach abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Talent verkaufen?
Clemens
22%
 22%  [ 9 ]
Mendler
17%
 17%  [ 7 ]
Malli
25%
 25%  [ 10 ]
Leckie
35%
 35%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 09:50   Titel: Talente mit Stammplatzpotential - Einfach abstimmen! Antworten mit Zitat

Mein Team steht jetzt! Bin aber nach Verkäufen dummerweise noch 150k in den Miesen und muss daher leider eines meiner Spekulationsobjekte wieder abgeben. Traue allen zu diese Saison einzuschlagen! Also wen soll ich abgeben???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eben hat mir ein Mitspieler 720k für Malli geboten! Soll ich annehmen oder geht da noch mehr? Wenn der Junge der nächste Schürrle wird beiß ich mir dann sicher in den A....!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Mendler verkaufen. Vom Rest erwarte ich mir einfach mehr. Und werd nicht so schnell schwach bei dem Angebot von 720k, sondern warte mal ab.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4138650#4138650
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für leckie abgestimmt. Hat ne sehr positive vorbereitung gemacht. Dennoch wird er jetzt zur u-schiessmichtod reisen und fehlt somit!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Gladbach Fan und kann dir von daher sagen: Leckie auf jedenfall behalten!! Der Junge hat bisher in jedem Testspiel (hab alle gesehen) überzeugt! Yunus Malli ist eines der Größten Talente Deutschland's definitiv nicht verkaufen. Wenn der bei uns auf den Markt kommt greif ich tief in die Tasche Gladbach hat ihn nur ziehen lassen, weil er im Vertrag eine Klausel haben wollte, laut der er nur bei der Profimannschaft und nicht Junioren und U23 trainieren muss. Da Gladbach das bei keinem Spieler macht, hat er sich für einen Wechsel entschieden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.