preload
basicPlayer

Sind 5 Bayern in der Mannschaft zu viel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sind 5 Bayern in meiner Mannschaft zu viel? (Ribery,Müller, Gomez, van Buyten, Tymo)
ja
33%
 33%  [ 3 ]
nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:26   Titel: Sind 5 Bayern in der Mannschaft zu viel? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir letzte Woche Tymo gekauft, eigtl nur um ihn diese Woche wieder zu verkaufen, hätte somit auch 1 Mio Gewinn gemacht.

Nun kommt mir aber eine andere Idee, nämlich ihn zu halten, da ihm ja immer wieder der Platz neben Schweini zugetraut wird.
Alternativ würde ich dann Stieber und Klich abgeben, um, wieder ins Plus zu kommen
Die beiden sind bei mir nur Ersatz momentan.

Andererseits habe ich schon einige Bayern in meinen Reihen:
Gomez, Müller, Ribery dürften ja gesetzt sein und dazu noch van Buyten der am Anfang mMn auf jeden Fall spielen wird, da Boateng zu viel Trainingsrückstand hat.

Was meint ihr?

Lieber Tymo wieder abgeben, oder doch Klich und Stieber abgeben, da ich von beiden irgendwie enttäuscht bin nach den bisher gehörten in den Testspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv halten! Bayern-Spieler sind, wenn man sie sich leisten kann, defintive Punktelieferanten. Dazu haben sie ein sehr hohes MW-Potenzial! Falls die Möglichkeit besteht, dass ein Spieler Stamm spielt, dann auf jeden Fall halten, auch Tymo, falls er neben Schweini spielen darf.

Bitte um RH
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich hast du ja nur 2,5
gomez + müller und 1/2 ribery, da der immer verletzt ist.
van buyten wird nur zu saisonbeginn vllt spielen, dann die bank drücken, und der neben schweini steht werden wir auch erst in 1,5 wochen sehen ... da ist vieles offen ... von daher ... würde ich tymo und buyten sowieso wenn möglich eintauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

naja van buyten habe ich auch nur zu beginn eingeplant, danach werde ich für ihn stranzl oder kjaer aufstellen...

tymo ist halt noch ein weiterer mittelfeldspieler, wo es etwas mangelt bei mir....

Stieber ist bei mir nur stürmer nr. 4

Obasi, kießling und gomez sehe ich davor, wobei ich nicht unbedingt mit 3 stürmern spiele
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.