preload
basicPlayer

Neustart mit 40 Mio und das kam dabei raus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 10:36   Titel: Neustart mit 40 Mio und das kam dabei raus Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

noch ist die planung nicht vollkommen abgeschlossen, aber das grundgeruest des teams steht.
ins tor kommt noch rensing, wenn ich den zuschlag bekomme und fuer die abwehr wird noch georg niedermayer geholt.
der sturm ist ziemlich spekulativ, ich weiss. trotzdem haette ich gern ein feedback von der community zum team soweit.
ich gebe gerne rh, wenn ihr mir nen link da lasst.
vielen dank schon mal.

hier noch mal der uebersicht halber das team so far:

tor:
rensing

abwehr:
verhaegh / uchida / x / x

mittelfeld:
sam / kagawa / hajnal / ndjeng / torun

sturm:
dembélé / okazaki / friend

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2011 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

servus...

da deine torwart position noch nicht besetzt ist, hast du hier noch dringenden nachholbedarf... wenn du rensing bekommst, solltest dir auch noch den 2. torwart von köln holen...

deine abwehr empfinde ich persönlich als katastrophe... uchida ist wirklich ein guter mann aber auf ibertsberger der wahrscheinlich kaum einsatzzeiten bekommen wird kannst du dch nicht verlassen... zu verheagh habe ich keine antwort, wird aber sicherlich nicht mehr als 50 punkte holen... niedermayer wird ne wundertüte sein... da kommts drauf an, auf wen labadia setzt... den delpierre (unser capitano) will auch spielen und tasci sicherlich auch...

dein mittelfeld benötigt meiner meinung nach noch einen sicheren stammspieler... denke das sam mit schürrle auf der position rotieren wird da sie ja auf 3 hochzeiten tanzen...

dein sturm ist riskant aber kann auch gut gehen... hier würde ich dir auch noch einen spieler empfehlen... denn wir wissen nicht was in freiburg mit cisse passiert... bleibt er, ist dembele nur stürmer nr. 2...

hoffe ich war dir eine hilfe und du kannst mir mit deiner hilfe weiter helfen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4125019#4125019
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure nicht geleistete hilfe... so etwas sollte gesperrt werden... erst hilfe anbieten, dann nicht leisten und dann noch nicht einmal danke sagen können... spätestens jetzt weis ich das ich eure hilfe nicht gebrauchen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne, du wirst es nicht glauben, aber manchmal haben die Leute auch nich anderes zu tun und dann dauert das etwas mit der RH. Also nur ruhig mit den jungen Pferden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.