preload
basicPlayer

Tobt euch bitte mal aus! RH gibt es noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen würdet ihr verkaufen?
Salihovic
50%
 50%  [ 2 ]
Huntelaar
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 10:43   Titel: Tobt euch bitte mal aus! RH gibt es noch heute! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

mein Team ist erstmal so weit fertig. Ich hätte da gerne mal eine kurze Beurteilung.

Zur Situation in der Liga: 15 Spieler, Saisonübergang 40 Mille und keine Spieler.

Derzeitiger Kontostand: Knapp über 12 Mille Miese!
Mannschaftswert: 47 Mille

Neben der ganz großen Frage, ob ich Salihovic oder Huntelaar abgeben soll (einer von beiden muss wegen der Schulden weichen), weiß ich im Tor nicht weiter (Drobny oder Starke) und was ich von Spielern wie Lasogga, Raffael, Firmino, Schipplock, Oczipka, de Camargo und Ilicevic in der neuen Saison erwarten kann.

Ein Vorschlag für die "Erste Elf" wäre sehr hilfreich! Mandzukic und Hajnal werde ich DEFINITV aufstellen .

Für RH bitte Link anfügen!
morphi79
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Drobny
Ist bei mir ne Bauchentscheidung, kannst auch mit Starke nichts falschmachen.
AW: Nilson - Diekmeier - Uchida
Brouwers ist nur Ersatz, ebenso wie Ibertsberger. bei Oczipka bin ich mir nicht sicher, ob Dutt auf ihn zählt. Evtl. behalten und verkaufen kurz vor Saisonbeginn
MF: Hajnal - Firmino - Ilicevic - Raffael
Strum: Huntelaar - Lasogga - Mandzukic ist top.

Das MF ist noch ein bisschen zu dünn besetzt. Wobei du Glück haben kannst bei Weis und Nordtveit. Kahlenberg sollte ein Tipp von mir sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke, deine Ratschläge helfen mir weiter.
Ich denke, deine Aufstellung ist bis jetzt eindeutig.

Torwart:

Drobny
Ich denke, er wird ähnlich wie Starke punkten (eher besser). Hab ihn noch in guter Erinnerung.
Starke & Lenz weg = 1,7 Mio

Abwehr:
Uchida Nilsson Diekmeier
Nilsson hat eine äußerst gute Punktquote. War verletzt und kam deshalb auf wenig Einsatzminuten. Mit Wollscheid ein wirklich gutes Abwehrduo, zu mal zu dem Preis..
Dazu noch Uchida & Diekmeier, wobei ich bei letzteren vorsichtig wäre. Der HSV hat ein schwieriges Anfangsprogramm (BVB, Hertha & Bayern)
Arnesen verlangt Zeit im Umbruch und wär den HSV verfolgt, der weiß das der Aufsichtsrat immer ein Wörtchen mitreden will. Könnte die junge Mannschaft schon früh verunsichern. HSV-Spieler ok, aber nicht unbedingt in der Abwehr.
Ushida ist mir defensiv, im Vergleich zu anderen Außenverteidiger, zu zweikampfschwach. Farfan muss lernen mit zu helfen. Spielt mit Farfan aber einen teilweise sehr guten Offensivpart.
Speku ist Oczipka. Hat mit Kadlec einen machbaren Teamgegner. Hat mir auch schon gut in der U-Nati & bei Pauli gefallen.
Brouwers (kein Stamm) & Ibertsberger weg. = 0,6 Mio

Mittelfeld:
Ilicevic Firminio Hajnal Raffael
Ich habe ja noch gehofft, dass Ilicevic wechselt, da Vertrag bis 2012 und sonst bekommt der FCK kein Geld mehr für ihn. Leider höre ich nichts mehr von Wechselgerüchten. Trotzdem ein guter Spieler, der sich aber auch mal seine Auszeiten nimmt. Mit Sahan über die Flügel vielleicht die Low-budget Version von RibRob
Bei Firminio bin ich mal gespannt. Spielt schon ne gute Vorbereitung und sollte als Spielgestalter auflaufen. Kurz um, ihn hätte ich auch gern im Kader.
Hajnal hat äußerst gut gepunktet, doch der Trainer ..... Naja, kannst nichts falsch machen.
Raffael hat über 170Pkt. in der 2.Liga geholt. Hat auch schon seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Ein guter Mann!
Salihovic muss zwecks Schuldentilgung weg. Dein eindeutig schlechtester MF in diesem Marktsegment.
Dazu noch Weis, da du schon einige Hoffenheimer hast. = 6 Mio

Sturm:
Huntelaar Mandzukic [Schipplock/ de Camargo]
Lasogga würd ich verkaufen. Er ist schon recht teuer und man weiß nicht, wie er einschlagen wird. Schwierig zu bewerten. Du hast ja eh noch Raffael und zwecks Schulden muss er weg.
Schipplock finde ich klasse. Eventuell verkauf noch de Camargo und hol dir noch einen Mittelfeldspieler. (HSV-Spieler sind z.Zt. günstig, eventl. ein Ballack, Rolfes, Schalker-Spieler)
= 3,5 Mio

Macht zusammen 11,8 Mio. zur Schuldentilgung, wenn du de Camargo doch behälst.
Für eine Liga mit 16Mann finde ich deinen Kader wirklich gut aufgestellt. (bis auf die eine freie Position)

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Gruß
Wer auch bewertet werden möchte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428121
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Tor
Starke
man weiss halt noch nicht ob Drobny einen vorgesetzt bekommt oder nicht,weil HSV überlegt ja noch.Aber bei der T-Frage handel ich von spiel zu spiel,immer der mit dem stärkeren gegner kommt ins tor ;D

abwehr
Diekmeier-Uchida-Nilsson
hier musst du nachlegen weil keiner von den dreien ein guter niveau hat.Ibertsberger hat kaum ne chance.Ozicpa behalten der wird seine einsätze bekommen.Brouwers kannste mMn vergessen.

mittelfeld
Hajnal-rafffael-firmino-illicevic
dein bester mannschaftsteil.Illicevic wird durchstarten wenn er kein VP hat. hajnal ist bei stuttgart gesetzt und wird auch punkten.genauso wie raffael.firmino hat im letzten drittel sehr gute leistungen gezeigt und mann kan sein potenzial sehen.Nordveit und balitsch als backup halten und es kann nicht viel schief gehen.

sturm
mandzukic-lasogga-huntelaar
auch gut.mandzukic kann was und das hat er auch bewiesen den auf jeden fall behalten.lasogga ist ein riesen talent,kommt ja auch von leverkusen ;D, und soll eine riesige zukunft vor sich haben.übe rhuntelaar muss man nicht viel sagen

Fazit
gute mannschaft und auf jeden fall was drin im nächsten jahr

Du bist dran!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428128
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gib Beide ab um deine Schulden zu tilgen und spiele dann wie folgt

Starke

Uchida - Nilsson - Diekmeier / Oczipka

Raffael - Firmino - Ilicevic - Hajnal

de Camargo - Mandzukic - Lasogga

Tor: 3

Starke ist ein grund solider Keeper.

Abwehr: 4

Ich denke Uchida ist hier der stärkste. Insgesamt ist die Abwehr aber dein schwächster Mannschaftsteil. Zumindest spielen alle Stamm.

Mittelfeld: 3

Alles Stammspieler, die in der Lage sind bis zu 100 Punkte zu machen. Besonders Hajnal und Raffael sollten hier gesetzt sein.

Sturm: 3

de Camargo und Lasogga könnten einschlagen, müssen aber nicht ^^, Mandzukic wird ne Bombe

Insgesamt ein solides Team, ich würde nur noch ein paar von den Kleinen abgeben, um in der Abwehr noch einen stärkeren Spieler zu holen.
-> Stranzl, Pinola, Bruma, Wolf

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.