Hi, danke, deine Ratschläge helfen mir weiter.
Ich denke, deine Aufstellung ist bis jetzt eindeutig.
Torwart:
Drobny
Ich denke, er wird ähnlich wie Starke punkten (eher besser). Hab ihn noch in guter Erinnerung.
Starke & Lenz weg = 1,7 Mio
Abwehr:
Uchida Nilsson Diekmeier
Nilsson hat eine äußerst gute Punktquote. War verletzt und kam deshalb auf wenig Einsatzminuten. Mit Wollscheid ein wirklich gutes Abwehrduo, zu mal zu dem Preis..
Dazu noch Uchida & Diekmeier, wobei ich bei letzteren vorsichtig wäre. Der HSV hat ein schwieriges Anfangsprogramm (BVB, Hertha & Bayern)
Arnesen verlangt Zeit im Umbruch und wär den HSV verfolgt, der weiß das der Aufsichtsrat immer ein Wörtchen mitreden will. Könnte die junge Mannschaft schon früh verunsichern. HSV-Spieler ok, aber nicht unbedingt in der Abwehr.
Ushida ist mir defensiv, im Vergleich zu anderen Außenverteidiger, zu zweikampfschwach. Farfan muss lernen mit zu helfen. Spielt mit Farfan aber einen teilweise sehr guten Offensivpart.
Speku ist Oczipka. Hat mit Kadlec einen machbaren Teamgegner. Hat mir auch schon gut in der U-Nati & bei Pauli gefallen.
Brouwers (kein Stamm) & Ibertsberger weg. = 0,6 Mio
Mittelfeld:
Ilicevic Firminio Hajnal Raffael
Ich habe ja noch gehofft, dass Ilicevic wechselt, da Vertrag bis 2012 und sonst bekommt der FCK kein Geld mehr für ihn. Leider höre ich nichts mehr von Wechselgerüchten. Trotzdem ein guter Spieler, der sich aber auch mal seine Auszeiten nimmt. Mit Sahan über die Flügel vielleicht die Low-budget Version von RibRob
Bei Firminio bin ich mal gespannt. Spielt schon ne gute Vorbereitung und sollte als Spielgestalter auflaufen. Kurz um, ihn hätte ich auch gern im Kader.
Hajnal hat äußerst gut gepunktet, doch der Trainer ..... Naja, kannst nichts falsch machen.
Raffael hat über 170Pkt. in der 2.Liga geholt. Hat auch schon seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Ein guter Mann!
Salihovic muss zwecks Schuldentilgung weg. Dein eindeutig schlechtester MF in diesem Marktsegment.
Dazu noch Weis, da du schon einige Hoffenheimer hast. = 6 Mio
Sturm:
Huntelaar Mandzukic [Schipplock/ de Camargo]
Lasogga würd ich verkaufen. Er ist schon recht teuer und man weiß nicht, wie er einschlagen wird. Schwierig zu bewerten. Du hast ja eh noch Raffael und zwecks Schulden muss er weg.
Schipplock finde ich klasse. Eventuell verkauf noch de Camargo und hol dir noch einen Mittelfeldspieler. (HSV-Spieler sind z.Zt. günstig, eventl. ein Ballack, Rolfes, Schalker-Spieler)
= 3,5 Mio
Macht zusammen 11,8 Mio. zur Schuldentilgung, wenn du de Camargo doch behälst.
Für eine Liga mit 16Mann finde ich deinen Kader wirklich gut aufgestellt. (bis auf die eine freie Position)
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Gruß
Wer auch bewertet werden möchte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428121