Ulreich - Stammtorwart, letztes Jahr mit guten Leistungen, Top! Hol dir den Ziegler, um vor Verletzungen gefeit zu sein!
Jessen - Dritter TW bei Lautern. Verkaufen!
Plattenhardt - Höchstens fünfter Verteidiger beim CLub. Wird vermutl verliehen oder in der 2. Mannschaft spielen. Wollscheid, Maroh, Nilsson und Klose sind vor ihm. Verkaufen!
Schönheim - Soll Fuchs ersetzen und aktuell noch konkurrenzlos. Würde ihn behalten und abwarten.
Reinartz - Dürfte als einziger bei Bayer in der Verteidigung gesetzt sein. Man muss aber sehen, was Dutt mit seinen beiden Ex-Schützlingen Schwaab und Toprak vorhat. Trotzdem TOP.
Molinaro - Halte nichts von ihm, sehr unkonstant und Boka dürfte ihm den Rang ablaufen. Soll auch von der Gehaltsliste, Verkauf nicht ausgeschlossen. Verkaufen!
Sahan - STarke Saison bei Duisburg hinter sich. Ob er sich durchsetzen kann weiß man nicht, aber als Speku würde ich ihn halten.
Cohen - Beim Club wohl Stamm, aber als Punktelieferant ne Null. Lediglich ein Mitläufer, der trotz starker Saison des Vereins als Stammkraft kaum Punkte brachte...Verkaufen!
T. Müller - Star deines Teams, Stamm und super Punkter. TOP!
J. Matip - Kämpft mE mit Papa und Metze um den Platz neben Höwedes in der IV. Hat da denke ich gute Chancen, daher als Speku auf jeden Fall nicht schlecht.
Rausch - Ich halte nix von ihm und vermute wenn Pander fit bleibt, dass Rausch auf die Bank geht. Hatte letztes Jahr viel Schussglück, hat aber kaum einmal überzeugt. Verkaufen!
Perdedaj - Kenne ich nicht, sorry.
Kvist - Wird Träsch wohl beerben im DM neben Kuz, egal ob der in die Abwehr rückt oder nach WOB geht. Könnte einschlagen.
Traore . Sehe Okazaki und Audel auf LA vor ihm, aber man weiß nicht was er in der Vorbereitung so zeigt. Als Backup zu Okazaki würde ich ihn auf jeden Fall halten.
Bellarabi - Nette Spekulation, aber null Stammplatzchancen zu Saisonbeginn.
Rangelov - Wird nach Cottbus verliehen. Verkaufen!
Lasogga - Ich halte viel von ihm. 12 Tore in der Rückrunde sprechen für sich. Steht und fällt mit Herthas Saison, aber ich halte ihn für TOP!
Okazaki - Dürfte Stamm sein auf LA und hat angedeutet, dass er auch Tore machen kann. Guter Mann.
Ich würde an deiner Stelle in den Backup für Ullreich, einen günstigen Stürmer und in nen Mittelfeld-Kracher investieren. Wenn dann noch Geld da ist ggfs. noch nen billigen AW-Stammspieler. Die Abwehr macht erwiesenermaßen am wenigsten Punkte und da deine Truppe zwar ordentlich, aber keineswegs überragend ist, solltest du eher im Sturm und MF nachbessern - allein der Punkte wegen.
Hoffe ich konnte helfen!
MfG
RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427127