preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 11:29   Titel: Bitte Kader bewerten, RH bei Link Antworten mit Zitat

Bitte auch mal um eine realistische Einschätzung meines Kaders. Setze bewusst auf ein ausgeglichenes Team. Habe momentan noch ca 3 Millionen auf dem Konto, diese Plane ich für einen guten Abwehrspieler ein.

RH gibts bei Linkangabe, kann allerdings arbeitsbedingt n paar Stunden dauern
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich - Stammtorwart, letztes Jahr mit guten Leistungen, Top! Hol dir den Ziegler, um vor Verletzungen gefeit zu sein!
Jessen - Dritter TW bei Lautern. Verkaufen!
Plattenhardt - Höchstens fünfter Verteidiger beim CLub. Wird vermutl verliehen oder in der 2. Mannschaft spielen. Wollscheid, Maroh, Nilsson und Klose sind vor ihm. Verkaufen!
Schönheim - Soll Fuchs ersetzen und aktuell noch konkurrenzlos. Würde ihn behalten und abwarten.
Reinartz - Dürfte als einziger bei Bayer in der Verteidigung gesetzt sein. Man muss aber sehen, was Dutt mit seinen beiden Ex-Schützlingen Schwaab und Toprak vorhat. Trotzdem TOP.
Molinaro - Halte nichts von ihm, sehr unkonstant und Boka dürfte ihm den Rang ablaufen. Soll auch von der Gehaltsliste, Verkauf nicht ausgeschlossen. Verkaufen!
Sahan - STarke Saison bei Duisburg hinter sich. Ob er sich durchsetzen kann weiß man nicht, aber als Speku würde ich ihn halten.
Cohen - Beim Club wohl Stamm, aber als Punktelieferant ne Null. Lediglich ein Mitläufer, der trotz starker Saison des Vereins als Stammkraft kaum Punkte brachte...Verkaufen!
T. Müller - Star deines Teams, Stamm und super Punkter. TOP!
J. Matip - Kämpft mE mit Papa und Metze um den Platz neben Höwedes in der IV. Hat da denke ich gute Chancen, daher als Speku auf jeden Fall nicht schlecht.
Rausch - Ich halte nix von ihm und vermute wenn Pander fit bleibt, dass Rausch auf die Bank geht. Hatte letztes Jahr viel Schussglück, hat aber kaum einmal überzeugt. Verkaufen!
Perdedaj - Kenne ich nicht, sorry.
Kvist - Wird Träsch wohl beerben im DM neben Kuz, egal ob der in die Abwehr rückt oder nach WOB geht. Könnte einschlagen.
Traore . Sehe Okazaki und Audel auf LA vor ihm, aber man weiß nicht was er in der Vorbereitung so zeigt. Als Backup zu Okazaki würde ich ihn auf jeden Fall halten.
Bellarabi - Nette Spekulation, aber null Stammplatzchancen zu Saisonbeginn.
Rangelov - Wird nach Cottbus verliehen. Verkaufen!
Lasogga - Ich halte viel von ihm. 12 Tore in der Rückrunde sprechen für sich. Steht und fällt mit Herthas Saison, aber ich halte ihn für TOP!
Okazaki - Dürfte Stamm sein auf LA und hat angedeutet, dass er auch Tore machen kann. Guter Mann.

Ich würde an deiner Stelle in den Backup für Ullreich, einen günstigen Stürmer und in nen Mittelfeld-Kracher investieren. Wenn dann noch Geld da ist ggfs. noch nen billigen AW-Stammspieler. Die Abwehr macht erwiesenermaßen am wenigsten Punkte und da deine Truppe zwar ordentlich, aber keineswegs überragend ist, solltest du eher im Sturm und MF nachbessern - allein der Punkte wegen.

Hoffe ich konnte helfen!

MfG

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427127
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn hier schon bewertet wurde hier der versprochene RH

also zum TW: ullreich ist schwer einzuschätzen...er ist immer für fehler gut und ist nur gut wenn er druck bekommt wie man letzte saison gesehen hat
aber ich denk mal er wird seine 80-100 punkte machen
hol dir noch den zweiten .......(2-3)

DEF: reinartz ist top, er hat letzte saison schon seine klasse bewiesen und ich denk mal er wird diese richtig durchstarten....molinaro denk ich wird sein stammplatz noch haben aber er wird irgwie im allg nicht so gut von comunio bewertet
Mit schöhnheim hast du noch einen potenziellen stammspiel aber da muss man mal abwarten... und mit jessen und plattenhart hast noch zwei echte underdogs;)
im allgemeinen ist hier eine verbesserung aber dringend notwendig.....(3-4)

MIT: als Nürnberg fan bin ich absolut von cohens klasse überzeugt....der kleine giftzwerg wird richtig gut werden müller macht eh seine 100 punkte und wenn rausch nochmal so abgeht wird der die auch schaffen...also bis dahin abslout top
so der rest ist meiner meinung nach nicht so toll...matip ist zwar jung und bekommt sein spielzeit aber er kann sich einfach nciht durchsetzen und dementsprechend wird auch die vergabe der punkte sein...tja und dann wärn noch die neuzugänge von stuttgart, die transferpolitik von suttgart warn die letzten jahr nicht so toll...ob sich einer aus der dänischen liga auch in bundesliga halten ist fraglich und traore ist für mich ein zweitligaspieler der dazu auch noch bessere konkurrenz hat ...also ich würd mal sagen risiko pur im mittelfeld...dieser perdedaj sagt mir nichtsden kann ich nicht einschätzen...(2-3)

OFF: okazaki für mich top, lassoga hat auch locker das potenzial aber da muss man auhc mal schauen da er von der zweiten liga kommt und das sind welten unterschied...
den rest kannst du vergessen rangelov wird sich nciht gegen barrios und lewandowski durchsetzen und bellarabi wird auch wrsl nur dritte oder vierte wahl sein.....(2-3)

Fazit: den ansatz für eine ausgewogene ansatz ist da aber du hast glaub ich dasselbe problem wie ich.....viel zu viel risiko
aber wenn alles klappt hast du eine mannschaft die richtig gut punkten wird !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, jetzt ich...

Tor:
Hol die zur SIcherheit noch NR. 2 und 3

Abwehr:
Reinartz gut, Rest grenzwertig. Ich halte nichts von "Durchschnittsspielern" bei schwächeren Teams, gerade in der Abwehr hagelt es da schlechte Noten.
Würde nach ALternativen bei besseren Teams suchen, meisstens gibt es dort 1-2 Stammspiler die im Schatten der Granaten stehen und wenig wert sind. Lieber 30-60 in der Hand als ne Speku aufm Dach.

Mittelfeld:
Gut besetzt, Müller natürlich top, bei sahan und Kvist habe ich ein gutes Bauchgefühl. Rausch halte ich für einen sehr guten Spieler, es gibt wenige die Links anständig spielen in der BuLi, Pander traue ich kein Comeback zu.
Traore könnte ne riesen Speku werden.
Cohen ist ein guter Ersatz.

Sturm:
Sehr gewagt, aber könnte was werden.
Lasogga ist abhängig vom Spiel der Hertha. Oka könnte nach Eingewöhnung gut punkten, hatte ja schon gute Ansätze.
Bellarabi scheint es schwer zu haben, ist aber einer meiner Tips dieses Jahr, auf keinen Fall verkaufen.

Fazit:
Ausgewogen, wie du es wolltest, allerdings einige "Wenns" in der Abwehr und im Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Ulreich hat ganz gut gepunktet, ich halte ihn aber eigentlich nur für durchschnitt. Da gibt es aufjedenfall bessere Torhüter, auch bzw. gerade für den Preis. Ersatz hast du nicht. Für 2,1 Mio würde ich Ulreich verkaufen einfach zu teuer

3-

Abwehr
Bis auf den gesetzten Reinartz ist hier fast gar nichts , was sich schon beweisen hat oder Chancen auf einen Stammplatz hat. Eventuell Molinaro, ob der an seine Leistungen in den ersten Wochen anknüpfen kann oder an Boka vorbeikommt , muss man sehen. Hier musst du unbedingt nachlegen
4-

Mittelfeld
Müller ist top aber teuer. Kvist war Stamm in Kopenhagen und wird das wohl auch in Stuttgart sein. Sehe in ihm durchaus Punktepotential. Traore und Schmiedebach muss man abwarten, kann aber durchaus was werden. Träsch bleibt wohl in Stuttgart und damit auf RV. Wolfsburg wäre besser gewesen. Fürs Punkte und MW Potential. Coheh etc kann man zur Speku halten. Verkaufe Müller und hol dir davon Mittelfeldspieler und vor allem Abwehrleute oder noch eine Stürmer
3

Sturm
Okazaki hats sehr sehr schwer bei der Konkurrenz. Lasogga ist ein großes Talent und wird sich durchsetzen. Allerdings natürlich noch nicht zu den Topstürmern zu zählen. Bellarabi halte ich auch für eine gute Speku. Hat leider auch ziemlich viel Konkurrenz. Alles ziemlich vage
3-[/u]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.