Tor:
Ulreich ist solide und Ziegler dabei ist ok. ABER: Denk dran, dass eventuell Leno nun die Nr.2 wird.
Note: 2-
Abwehr:
Santana und Boulharouz können weg. Bei Johnson muss man abwarten. Er könnte einschlagen, aber ich denke er wird eher solide. Chandler als Back-Up ganz gut. Ebenso wie Haggui. Bruma und Rodnei sind meiner Meinung nach überbewertet, aber ganz gut. Tasci ebenfalls überbewertet, aber gut. Schäfer ist gut und Subotic top!
Note: 2
Mittelfeld:
Bah, Audel, Sala, Hunt, Barnetta und Frantz würde ich abgeben. Ronny und Frantz sind halbwegs akzeptable Back-Ups. Makiadi, Bargfrede und Didavi sind riskant, aber noch gerade so ok. Traore ebenfalls. Ebert und Ottl sind ganz gut, aber vom selben Verein.
Note: 4
Sturm:
Wießmeier, Sliskovic, Oehrl und Mayer können weg. Avdic wohl auch. Okazaki ist ok und Harnik total überbewertet.
Note: 4
Von den genannten Verkäufen kannst du dir einen guten Stürmer und einen guten Mittelfeldspieler holen. Aber auch Spieler wie Harnik,Okazaki und Ebert sollten nicht unverkäuflich sein. Tausche sie aus, wenn du Alternativen erkennst. Das sähe dann ungefähr so aus:
Ulreich
Rodnei-Tasci-Schäfer-Subotic
Ebert-Ottl-?
Okazaki-?-?
Kandidaten die mir spontan einfallen sind:
Ramos, Cacau, Wesley, Ballack und Jurado
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428300&sid=0f8d13c3b132255a2e520ee3d670c1d9