Schließe mich meinem Vorredner an.
Starke hat mir sehr gut gefallen letzte Saison. Mit einem Backup für Notfälle also eine 2.
In der Abwehr solltest du allerdings wirklich auf alles außer Hummels und Niedermeier verzichten und was ordentlicheres holen. Denke einen brauchst du da mindestens und noch einen als Backup, könntest ja sogar Kacar behalten und ihn als Backup nehmen. Da hier nicht wenig Handlungsbedarf besteht würde ich sagen 3-
Im Mittelfeld gibts dafür natürlich nix zu meckern, außer, dass du vielleicht auch noch einen Backup besorgst (denke du spielst 3-5-2) und behältst Josué. Holtby meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Bin überzeugt, dass er sich auch bei Schalke durchsetzt. Außer dem Backup, falls du auf die Spekus verzichten kannst, ist also nicht viel zu tun. 1-
Im Sturm kann ich leider nicht viel zu Stieber sagen. Kenne ich nicht wirklich. Dafür sollte Szalai die Saison aber auf jeden Fall was reißen, wenn er sich vom Kreuzbandriss erholt hat. Und Gomez ist natürlich der Punktegarant, solange er trifft. Da du aber wahrscheinlich den Bayern vertraust, brauch ich dazu nicht viel zu sagen

Hier irgendwie auch wieder nur der Vorschlag einen Backup zu kaufen, die beiden Mainzer würde ich behalten und sehen, was in der Saison so läuft. Rukavytsya würde ich persönlich verkaufen, ist aber eine subjektive Meinung, da ich einfach nur denke, dass Herta genug andere Stürmer hat

3+
Fazit: Behalt die wichtigen und hau den Rest weg. Kauf dir von dem Geld noch was Gescheites und dann sollte das laufen.