preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten + Änderungsvorschläge: RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:42   Titel: Bitte mal bewerten + Änderungsvorschläge: RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi bitte bewertet mal mein Team und sagt mir wo ich noch unbedingt was ändern muss. Habe im Moment auch noch einige Spekus im Kader mit denen ich hoffe Kohle zu machen.

PS: RH ist ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Starke nen guten Mann, fehlt nur noch sein Ersatz. Also Haas holen. Wegen nur einem Torwart Note 3, mit Haas Upgrade zu Note 2

Abwehr: Hummels und Niedermeier sind die 2 torgefährlichsten Verteidiger der Liga, Hummels sicher und Nidermeier höchst wahrscheinlich Stamm, also mit den 2 bist du gut besetzt. Alles dahinter allerdings ist Müll, würde ich verkaufen und für die 3+ Millionen ein, zwei Mann a la Stranzl, Rodnei, Noveski, Schwaab holen... Waere finanziell +/- 0 und qualitativ ein Gewinn. Note: 3

Mittelfeld: Das lässt nun wirklich gar nichts zu wünschen übrig. Götze und die 2 Bayern sind todsichere Punktelieferanten, lediglich hinter dem Holtby als viertem Stammspieler steht ein kleines Fragezeichen aber ich denke auch er wird sich über kurz oder lang bei Schalke durchsetzen. Aber ALLES dahinter würde ich verscherbeln und nicht mal als Speku behalten, macht 4,9 Mio. plus. Note: 1-2

Angriff: Gomez braucht man nichts dazu sagen, mit Barrios bester Stürmer in der Buli und wenn er fit bleibt wieder für mind. 150 Punkte gut. Szalai würde ich auch behalten, wenn er wieder fit wird und angreifen kann wird er auch wieder spielen. Die anderen beiden weg, macht nochmal 2,8 Mio. Gomez und sonst halt nichts, deshalb Note: 3

Fazit: Mit den von mir vorgeschlagenen Verkäufen hättest 7,7 Mio. für nen guten Stürmer (Novakovic für 3 bietet gutes Preis/Leistungs-Verhältnis) und noch nen Sturm und MF Back-up zur Verfügung, denke so könntest du noch ein bißchen was rauskitzeln. Also noch Arbeit vor dir aber auf nem guten Weg!!

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428103
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an.

Starke hat mir sehr gut gefallen letzte Saison. Mit einem Backup für Notfälle also eine 2.

In der Abwehr solltest du allerdings wirklich auf alles außer Hummels und Niedermeier verzichten und was ordentlicheres holen. Denke einen brauchst du da mindestens und noch einen als Backup, könntest ja sogar Kacar behalten und ihn als Backup nehmen. Da hier nicht wenig Handlungsbedarf besteht würde ich sagen 3-

Im Mittelfeld gibts dafür natürlich nix zu meckern, außer, dass du vielleicht auch noch einen Backup besorgst (denke du spielst 3-5-2) und behältst Josué. Holtby meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Bin überzeugt, dass er sich auch bei Schalke durchsetzt. Außer dem Backup, falls du auf die Spekus verzichten kannst, ist also nicht viel zu tun. 1-

Im Sturm kann ich leider nicht viel zu Stieber sagen. Kenne ich nicht wirklich. Dafür sollte Szalai die Saison aber auf jeden Fall was reißen, wenn er sich vom Kreuzbandriss erholt hat. Und Gomez ist natürlich der Punktegarant, solange er trifft. Da du aber wahrscheinlich den Bayern vertraust, brauch ich dazu nicht viel zu sagen Hier irgendwie auch wieder nur der Vorschlag einen Backup zu kaufen, die beiden Mainzer würde ich behalten und sehen, was in der Saison so läuft. Rukavytsya würde ich persönlich verkaufen, ist aber eine subjektive Meinung, da ich einfach nur denke, dass Herta genug andere Stürmer hat 3+

Fazit: Behalt die wichtigen und hau den Rest weg. Kauf dir von dem Geld noch was Gescheites und dann sollte das laufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.