preload
basicPlayer

Hanno Balitsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:03   Titel: Hanno Balitsch Antworten mit Zitat

Neue Rollen für Castro und Balitsch


Zitat:
Chefcoach Robin Dutt hat für die beiden Allrounder der Werkself feste Positionen vorgesehen.

Rechter Verteidiger, linker Verteidiger, zentrales defensives Mittelfeld, links offensiv – Gonzalo Castro und Hanno Balitsch bekleideten in der vergangenen Saison unter Jupp Heynckes so ziemlich jede Position bei der Werkself, wo gerade Not am Mann herrschte. Robin Dutt indes, der neue Bayer 04-Coach, hat sehr klare Vorstellungen, wo er seine beiden Allrounder künftig sieht: Castro im zentralen Mittelfeld, Balitsch rechts draußen in der Viererkette.

Dass es für einen Profi, der mehrere Positionen gut ausfüllen kann, mitunter eine recht zwiespältige Angelegenheit ist, weiß auch Hanno Balitsch nur zu gut. „Als Allrounder bist du derjenige, der auf unterschiedlichen Plätzen im Team reingeworfen wird, wenn mal einer fehlt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass du wieder draußen bist, wenn die Spezialisten auf ihrer Position wieder da sind“, erklärt Balitsch, der unter Dutt bislang dauerhaft als rechter Verteidiger eingesetzt wird.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Misterloki
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Wann würde, falls die Positionsänderung kommt, diese stattfinden?

Schon gesehen, am Ende der Vorbereitung also.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch stark dafür dass Balitsch umgestellt wird. Kann mir seinen MW-Anstieg gar nicht anders erklären, als dass viele Spieler genau wie ich darauf vertrauen dass er als Verteidiger gelistet werden wird.

Die Anzeichen sind auch ziemlich eindeutig. Selbst wenn man ihn im Mittelfeld einsetzen wollte wäre das ziemlich unmöglich - wie will er an Ballack, Rolfes, Vidal, Bender und jetzt auch noch Castro vorbeikommen? Für mich ein klares Ding
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier schon Neuigkeiten zur Positionsänderung??? Habe die Testspiele von der Werkself verfolgt und da wurde Balitsch stets als Rechtsverteidiger eingesetzt.

Wann könnte man mit einer Positionsänderung rechnen, ist ja auch wichtig für die Comunio-Saisonplanung
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Spieler letztlich umgestellt werden, werden wir letzten Endes erst an dem Umstellungstag bekannt geben, damit für alle die faire Chance besteht, mit demselben Wissen das Spiel zu spielen.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage wann ist dieser Umstellungstag??? Oder ist der auch geheim.
Nach oben
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

eine umstellung scheint sinnvoll zu sein...kam heute wieder als RV zum einsatz..diese pos ist für ihn ja auch nichts neues...hat er immer mal wieder gespielt (nicht nur in leverkusen)...stand jetzt hat leverkusen im ZM: castro, rolfes, bender, ballack, vidal, renato --> also normalerweise keine chance für balitsch dort auf einsätze zu kommen...da schwaab auch als einer von vier IV´s eingeplant ist, hat er sogar eine Chance auf einen stammplatz rechts hinten, auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


BayerBombe hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage wann ist dieser Umstellungstag??? Oder ist der auch geheim.


Voraussichtlich der 23. diesen Monats.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke !!!

Nochmal zu Balitsch da Schwaab mal wieder verletzt ist, wird er wohl sicher im Stamm hintern Rechts Spielen. Dutt setzt große Stücke auf Ihn und ich muss sagen er machte auf dieser Position in den letzten testspielen eine gute Figur.
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auch, dass das geändert wird, nur weil jemand allraound-fähigkeite mitbringt, die auch im MF liegen, heisst das ja nicht, dass er dort gesetzt werden muss...denke es sollte darum gehen, wo der trainer ihn einplant und er in den testspielen spielt....also ganz klar abwehr..auch im sinne des spielspaßes...ein tatsächlicher Abwehspieler im Mittelfeld ist bei comunio echt wertlos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat Balitsch bei der 1:2 Testspielniederlage gegen den Club Brügge wieder auf der Rechtsverteidigerposition gespielt und zwar die kompletten 90 Minuten:

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache scheint recht eindeutig zu sein. Mit Balitsch wird auf der Position des RV geplant... Große Konkurrenz gibt es da ja momentan ohnehin nicht, da mit Schwaab in der IV und mit Castro im DM geplant wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Folgende Spieler werden am 23. Juli umgestellt.

vom Mittelfeld in die Abwehr
Hanno Balitsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group