preload
basicPlayer

endlich wieder MEISTER???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 13:29   Titel: endlich wieder MEISTER??? Antworten mit Zitat

Hallo

Sind eine Community mit 18 Leuten.
Haben die Saison wieder mit neuem Team ( 15 spieler ) begonnen.

Denke das ich wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen habe.
Allerdings bin ich noch ca 8mio im Minus.

Wen würdet ihr verkaufen???
Wen auf jeden Fall behalten???
Schwächen & Stärken???

VIELEN DANK EUCH IM VORRAUS!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: alle 3 Hamburger Keeper Denke, dass Drobny ne überzeugende Saison spielen wird, von daher:

Note 1-

Abwehr: Hier siehts nicht ganz so gut aus, Franz, Westermann und Compper sind zwar solide, aber viel werden sie wohl nicht reissen. V.A Westermann ist meiner Meinung nach überbewertet. Für den aktuellen MW würde ich ihn verkaufen und nen anderen in der Preisklasse holen. Dazu solltest noch einen holen, der auch Stammspieler in seinem Klub ist. den Rest würd ich verkaufen.

Note 3-

Mittelfeld: Schwierig, mit Cohen, Didavi und Hegeler hast du 3 Nürnberger, bei denen ein Umbruch ansteht. Mit Ochs und Kagawa 2 Stammspieler, wobei fraglich ist ob Kagawa nochmal ne ähnlich starke saison hinlgegen kann. Dazu Jones, wo noch nicht feststeht ob er bei Schalke bleibt und Alaba, der höchstens ein paar Kurzeinsätzehaben wird. Ich würde mir überlegen Alaba Jones und Cohen abzugeben und dafür nen Spieler für um die 3 Mio zu holen. Außerdem würde ich überlegen Kagawa zu verkaufen und dafür 2 Spieler mit halbem MW zu holen, die Stammspieler sind.

Note 3+

Sturm: von Obasi und Gomez kann man die Saison viel erwarten, das ist sehr gut. Zu Mak und Sukuta-Pasu kann ich leider nix sagen... Trotzdem bist du hier gut aufgestellt wenn sich die beiden Topstürmer nicht verletzen. würde überlegen ob nicht nen billiger Stürmer drin ist, der Stammspieler bei seinem Klub ist.

Note 2

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428360
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.