preload
basicPlayer

Mein Team 2011 - paßt es so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Paddinho
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:57   Titel: Mein Team 2011 - paßt es so? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

über ein kurzes Feedback bzgl. meines aktuellen Kaders wäre ich Euch echt sehr dankbar :

Tor: Drobny

Abwehr: Fuchs, Wollscheidt, Oczipka (Diekmeier)

Mittelfeld: Gündogan, Bender (Kehl), Hajnal, Jansen, Torun, Rolfes

Sturm: Lasogga (Friend)

Schon mal 1000 Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich mal den anfang

Tor: guter torhüter aber Backup fehlt! auf jdenen fall noch einen holen am besten hamburgs 2ten torhüter^^

Abwehr mit wollscheid und fuchs super besetzt, würde aber eher auf diekmeier setzten als aud oczipka.diekmeier sollte beim hsv gesetzt sein, oczipka hingegen hat starke konkurenz auf seiner position.

Mittelfeld: super mit gündogan hajnal,bender und rolfes bei dem abzuwarten bleibt ob er sich im dm von bayer durchsetzten kann. torun und jansen sind nicht schlecht aber beim hsv der wundertüte kann alles passieren.denk aber das er ganz oredentlich spielen wird. selbe gillt für torun.

Sturm: der macht mir ein bischen sorgen. sicher sit lasogga für seinen mw ne speku wert, aber als junger 2.liger stürmer ohne buli erfahrung wirds schwer das niveau zu halten. ramos wäre da zum beispiel deutlich stärker einzuschätzen um mal nen vergleich ausm selben team anzuführen
finde daher das du im sturm noch einen stürmer holen solltest wenns das geld hergibt. ansonsten ist lasogga natürlich ne solide sache^^

bitte RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428539
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.