preload
basicPlayer

Gebhart oder Traoré?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 15:25   Titel: Gebhart oder Traoré? Antworten mit Zitat

Brauch mal Hilfe am Besten von Stuttgartinsidern. Ich hab die Option Gebhart oder Traoré zu verpflichten. Ich kann mich hier ehrlich gesagt echt schwer entscheiden. Gebhart kommt nach Verletzung zurück und Traoré ist neu in der Liga. Aber ich gehe davon aus, dass einer von beiden wohl sicher spielen wird.

Also wen würdet ihr mir eher empfehlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Entscheidung... Stammplatz wird wohl keiner haben denke ich. Traore kommt von Augsburg, muß sich erstmal beweisen, Gebhard kam letzte Rückrunde eigentlich immer von der Bank, Stamm waren meist Harnik rechts und Okazaki links... Wenn unbedingt einer von den beiden, dann würde ich Gebhard nehmen. Stamm wird aber wohl keiner der beiden sein, zumindest nicht zu Saisonbeginn.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich denke, dass Traore recht gute Chancen hat, da er ein junger wendiger trickreicher Spieler ist. Harnik hat zwar gut gespielt(gekämpft), jedoch spielerisch ist Traore besser. Denke auf Dauer hat Harnik nicht die Klasse zu einem absoluten BuLi-Star.
Bei Gebhart ist es ja so, dass er zumindest ne mittelschwere Verletzung hatte und deswegen vielleicht etwas hinter der Fitness eines Traore zurücksteht. Ist insgesamt ne enge Angelegenheit... Traore wird sich bestimmt als Neuling in der Mannschaft erst beweisen müssen, jedoch auf die Dauer der gesamten Saison gesehen, wird er die Nase vorn haben... Hoffe ich zumindest

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.