preload
basicPlayer

Langt das für Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 12:02   Titel: Langt das für Platz 1? Antworten mit Zitat

hi bois!

vorab: wir sind ne 16er liga, d.h. man muss teilweise viel drüber bieten, damit man spieler bekommt. ich hab nun noch circa 8 mio aufm konto.
brauche noch einen verteidiger (wohl ein talentierter 160.000er) und einen Stürmer (am liebsten Barrios, falls nicht Mandzukic oder Hajnal + Novagoal oder sowas in der Art).

Starke
da Costa; F. Santana; Spieler X
Feulner; Renato Augusto; Perisic; Hunt (Cigerci)
Huntelaar; Lasogga; Spieler X (Wießmeier)

bitte um konstruktive kritik, ob man das (zum start) so lassen kann oder was ich noch ändern könnte!

danke [/u][/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,

du hast keinen Abwehrspieler, der auch spielt bislang.
Deinem Torwart fehlt der Backup-
Feulner und Hunt sind reine Wundertüten.
Augusto kriegt starke Konkurrenz mit Schürrle und einem (Scheinbar) gesetzten Ballack.
Perisic ist neu in der Liga und muss sich in ein bestehendes Meisterteam spielen.
Huntelaar hat lange nicht getroffen, wird aber denke ich zu alter Stärke zurückfinden.
Lasogga war gut in Liga 2, aber hat auch erst ein halbes Jahr Profifussball hinter sich.

Das hört sich jetzt negativ an, ist es aber nur in Hinblick auf dein Topic.
Denn für Platz 1 langt das nie im Leben. FÜr Platz 6-10 in eine 16er-Com schon eher.
Für mehr fehlt dir die komplette Abwehr und du hast zuviele Wundertüten.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das wie mein Vorredner...eher noch kritische, wenn du die oberen Plätze erreichen willst solltest du den Kader aber gut durchmischen in meinen Augen...deine Abwehr sehe ich als auch nicht vorhanden...und wie schon gesagt wurde ist das mit dem Mittelfeld auch so eine Sache..ich würde Augusto und Perisic verkaufen und für die 15 Mio Alternativen suchen...
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

meine philosophie ist nicht so viel in die abwehr zu investieren. das is schon so gewollt. santana wird durch die dortmunder 3-fach belastung zu einsätzen kommen und da costa spekulier ich einfach mal.
sonst klar: die genannten sachen stimmen, aber wer nix wagt, der nix gewinnt. hunt traue ich auf gewohnter position in einem bremer team, das nun stark spielen wird einiges zu, genauso feulner beim club. perisic wird durch die 3-fach belastung viel spielen, wenn er nicht sogar nen stammplatz hat. huntelaar wird kommen, genauso wie lasogga, denn hertha hat kein schlechtes team und er ist ganz vorne die anspielstation oder kann durch ramos gut bedient werden oder abstauben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben dich gewarnt...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand sagt ja, dass dein Team komplett schlecht wäre, aber für Rang 1 reicht es halt nicht.
Und nicht in die Abwehr zu investieren ist nur dann nachvollziehbar, wenn du Müller, Vidal, Barrios, Gomez und Konsorten im Team hast.
Ansonsten kann man mit einer soliden Abwehr auch 150+ Punkte machen.
RA und Hunterlaar sind richtig gut und wahrscheinlich gesetzt. Beim Rest muss man wirklich abwarten. Der BVB hatte letztes Jahr auch eine 3-fach Belastung und Santana hat nicht oft gespielt. Aber noch hast du ja 8 Mio. da kann man schon noch etwas mit anfangen.
Hunt würde ich für die Million die er jetzt kostet ehrlich gesagt verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.