preload
basicPlayer

Eure Bewertung - Eine Mannschaft ohne Stars

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 17:56   Titel: Eure Bewertung - Eine Mannschaft ohne Stars Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ziel für mich war es, eine Mannschaft ohne große Namen zusammen zu kaufen, in der aber alle Spieler im Durchschnitt 3 Punkte pro Spiel erreichen (bei optimalen Bedingen selbstverständlich) Denke, dass ist mir ganz gut gelungen und mit so einer Mannschaft müsste ich oben dabei sein, da wir in diesem Jahr von vorne angefangen haben (16Mann)
Erwarte ich zuviel oder wie bewertet Ihr die Mannschaft?

Starke
Wollscheid-Chandler-Stranzl
Jarolim-Salihovic-Pinto-Ilicevic-Blaszczykowski-Polanski
Petric

Habe noch ne Menge mehr Spieler im Kader, muss aber noch aufräumen, da kanpp 10Mio im Minus. Vielleicht dazu noch ein paar Tips?
Besten Dank Jungs..
p-bra
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zu dem Team, würde ich fast gegen meins eintauschen:wink:

Ibisevic verkaufen! Macht schonmal 3 Mios. Der hat mir letzte Saison gar nicht gefallen. Mit Petric und den beiden Nürnbergern haste bessere Alternativen!

Im Mittelfeld könntest Du ja auch nochmal gute 2 mios realisieren ohne dein Team zu schwächen. Töre vielleicht abgeben? Keine Ahnung was von dem zu erwarten ist.. Ich würde auch Kuba verticken, da er leider nicht Stammspieler ist.. Macht 5 Mios.

Geh doch auf 4-5-1. Mit Bastians in der Abwehr anstelle von Kuba.

Sehr gut finde ich Deine Abwehr, da ist Dir Dein Ziel excellent gelungen Stranzl und Wollscheid sind meiner Meinung nach klare 100 Punkte-Kandidaten und Bastians und Chandler sind recht konstante Punktelieferanten.
Beck abgeben? Den fand ich schon immer überschätzt.. Dann hättest du ja ungefähr die 10 mios erreicht..

Schönen Gruß, P.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Also Ibesivic und Beck hatte ich fest zum Verkauf eingeplant, warte nur, dass sie vielleicht noch ein wenig steigen. Töre wurde auch nur als Wertanlage bis zum Saisonstart gekauft, auch wenn es mir als Dauerkartenbesitzer in HH schwer fällt Von Bastians trenne ich mich nur ungern, brauch aber fast die Mille... Kuba sehe ich als Stamm, da er eigentlich immer eingewechselt wird und das zählt ja in dem Spiel. Die einzigen, wo ich mich nur unsicher bin, sind Salihovic und Petric. Farfan kommt bei uns noch auf den TM, aber wird wahrscheinlich wieder viel geboten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.