preload
basicPlayer

Viele Spekulationen. Brauche Hilfe :)) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 15:14   Titel: Viele Spekulationen. Brauche Hilfe :)) RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo ich spiele mit 6 Kollegen in einer Liga hier mein Team:
Sind nen haufen Spekus bei könnte ihr die vill mal einschätzen?

Tor :

Fährmann
Drobny

Abwehr:

Kadlec
Westermann
Daems
M. Friedrich
Haggui
Kacar (wird noch Mittelfeldspieler oder?)
Owomoyela
Bungert
Sankoh

Mittelfeld:

Götze
Großkreuz
Schmiedebach
Elia
Soto
Lustenberger
Löwe

Sturm

Raúl
Eigler
Szalai
Marica
Bunjaku

wie bekomme ich die gelbe karte weg? hab die RH nachgeholt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du ganz gut besetzt, ich würde jedoch einen der beiden verkaufen (Fährmann, da ich ihn schwächer sehe und mir nicht sicher bin, ob er spielt) und mir dafür die Ersatztorhüter der anderen Mannschft (also Hamburg) holen.

In der Abwehr würde ich Daems, Friedrich, Owomoyela und auch Bungert verkaufen, weil die Einsatzchancen nur sehr gering sind. Sankoh kannst du bis auf weiteres behalten und erstmal abwarten, wie er sich in Liga 1 zurechtfindet. Bei Kadlec wäre ich vrosichtig, weil ich Oczipka Chancen auf einen Stammplatz einräume und er, wenn er spielt, Kadlec verdrängt.

Dein Mittelfeld finde ich sehr gut aufgstellt, da du mit Großkreuz, Götze und auch Elia drei offensive Spieler hast, die bestimmt viele Punkte machen werden. Auch Lustenberger würde ich behalten, sowie Schmiedebach, der im letzten Testspiel 12 (!!) Tore geschossen hat und damit sehr gute Chancen auf einen Stammplatz bei 96 haben sollte.

Im Sturm kannst du bis Raul eigentlich fast alle verkaufen, da du dir bei keinem sicher sein kannst, dass er spielt.

Für das Geld, das du durch den Verkauf gutmachen kannst, würde ich mir noch ein oder zwei "Granaten" holen, vor allem im Sturm noch einen starken, auch wenn er nicht zu viel kostet (Bsp.:Lasogga, N.Rafael etc.).

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4127568#4127568
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann wird in neuers schatten stehen --> drobny ist ein richtig guter schnapper

westermann, kacar (beim hsv ja, bei sportal erstmal nicht, umso besser für dich) kadlec halten, m.friedrich abwarten ... den rest abgeben

götze (geil!!!) Großkreutz wirds nicht mehr so leicht haben.... bei dortmund sind die 3 offensiven gleich doppelt besetzt. Götze, Kagawa, Lewa, GK, Kuba, Perisic, Lustenberger ist solide

hannoveraner würd ich alle abgeben (nächste saison die 3fach Belastung - da werden die es schwer haben)

Sturm:
Raul halten... auch ohne tore viele punkte. bunjaku abwarten - kann richtig was werden. mit eigler ist nicht viel los. szalai muss erst mal wieder auf die beine kommen und war eh immer nur ergänzungsspieler. marica halte ich für sehr gut. aber unter dem spinner labbadia sieht der wohl kein land mehr. schade...

deine meinung wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428647
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Chris1105 hat folgendes geschrieben:
Dein Mittelfeld finde ich sehr gut aufgstellt, da du mit Großkreuz, Götze und auch Elia drei offensive Spieler hast, die bestimmt viele Punkte machen werden. Auch Lustenberger würde ich behalten, sowie Schmiedebach, der im letzten Testspiel 12 (!!) Tore geschossen hat und damit sehr gute Chancen auf einen Stammplatz bei 96 haben sollte.

Nur der Vollständigkeit halber die Anmerkung, dass es Stoppelkamp war, der 12 Tore schoss, nicht Schmiedebach.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, verwechselt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

aber daeams ist doch stamm bei gladbach und noch dazu kapitän oder!?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

nee, der wird mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit von wendt ersetzt werden!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
beide sehr gut!

Abwehr:
Nicht soooo bombe: Einzig sicher, dass er gesetzt sein wird, ist wohl Westermann, und sooo der Kracher isser halt nicht. Hier seh ich dringenden Nachbesserungsbedarf!!

Mittelfeld:
Götze, Großkreutz, Schmiedebacher, Elija und Lustenberger sind gut und kannste aufstellen. Soto und Löwe tatsächlich als Speku...

Sturm:
Nur Raul gut, der Rest ist Driss. Marica geht wohl nach Russland, Szalai ist mindestens die halbe Vorrunde verletzt, Eigler und Banjaku sind so mittel, müssen aber erstmal spielen, da Nürnberg ja jetzt Pekhart und Esswein hat...

insgesamt sollteste also noch was ausmisten und gerade in Abwehr nachbessern!

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.