Im Tor bist du ganz gut besetzt, ich würde jedoch einen der beiden verkaufen (Fährmann, da ich ihn schwächer sehe und mir nicht sicher bin, ob er spielt) und mir dafür die Ersatztorhüter der anderen Mannschft (also Hamburg) holen.
In der Abwehr würde ich Daems, Friedrich, Owomoyela und auch Bungert verkaufen, weil die Einsatzchancen nur sehr gering sind. Sankoh kannst du bis auf weiteres behalten und erstmal abwarten, wie er sich in Liga 1 zurechtfindet. Bei Kadlec wäre ich vrosichtig, weil ich Oczipka Chancen auf einen Stammplatz einräume und er, wenn er spielt, Kadlec verdrängt.
Dein Mittelfeld finde ich sehr gut aufgstellt, da du mit Großkreuz, Götze und auch Elia drei offensive Spieler hast, die bestimmt viele Punkte machen werden. Auch Lustenberger würde ich behalten, sowie Schmiedebach, der im letzten Testspiel 12 (!!) Tore geschossen hat und damit sehr gute Chancen auf einen Stammplatz bei 96 haben sollte.
Im Sturm kannst du bis Raul eigentlich fast alle verkaufen, da du dir bei keinem sicher sein kannst, dass er spielt.
Für das Geld, das du durch den Verkauf gutmachen kannst, würde ich mir noch ein oder zwei "Granaten" holen, vor allem im Sturm noch einen starken, auch wenn er nicht zu viel kostet (Bsp.:Lasogga, N.Rafael etc.).
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4127568#4127568