Also, kommen wir mal zu deinem Problem:
Fritz SV Werder Bremen 1.480.000
Hat nicht viel MW-Potenzial. Ich glaube nicht, dass Bremen was reissen kann. Er kann noch um 200.000 steigen, würde ihn in den kommenden Tagen verkaufen.
Prödl SV Werder Bremen 370.000
Ebenso, weg mit ihm.
Schmitz SV Werder Bremen 1.560.000
Habe ihn selbst vor 3 Tagen mit 800.000 Gewinn verkauft. Er ist ja nun noch mal gestiegen. Er hat zwar seinen Stammplatz angeblich sicher, aber ob er punkten wird... ich trau es ihm nicht so recht zu. Würde ihn bei einem guten Angebot innerhalb der nächsten Tage zu Geld machen. Er könnte noch ein wenig steigen.
Moravek FC Schalke 04 1.210.000
Kann ich schlecht beurteilen, sorry.
Gebhart VfB Stuttgart 1.270.000
Ist eine gute Speku, viel wert war der gute jedoch nie. Kann man ggf. behalten, da er ein günstiger Spieler ist. Stammplatzgarantie hat jedoch auch er nicht. Wenn du nicht auf Spieler angewiesen bist, würde ich ihn bei einem guten Angebot ebenfalls zu Geld machen und in solidere Spieler investieren.
Gentner VfB Stuttgart 1.810.000
Unbedingt halten, ich halte sehr viel von ihm! Er kann deutlich steigen, sehe viel Potenzial bei ihm.
Kvist VfB Stuttgart 2.700.000
Kann ich ebenfalls schlecht einschätzen.
Ibisevic 1899 Hoffenhe. 3.070.000
Schwere Kiste. Hat nicht richtig gut letzte Saison gespielt, hat Konkurrenz durch Obasi und ggf. Mlapa, sollte aber auf seine Einsatzzeiten kommen. Man kann ihn halten und die ersten Spiele abwarten.
Petersen FC Bayern 3.795.000
Weg mit ihm, ruckizucki wenn ein gutes Angebot da ist.
Okazaki VfB Stuttgart 2.235.025
Halten, ich sehe hier ebenfalls Potenzial.
Ich hoffe, ich konnte helfen und bitte um RH.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4130227#4130227