preload
basicPlayer

Bewertung meiner Spekus!! RH garantiert und sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 13:58   Titel: Bewertung meiner Spekus!! RH garantiert und sofort! Antworten mit Zitat

Tag, wie der Titel schon sagt wär freundlich, wenn ihr meine Spekus bewerten könntet. Wie viel MW Potenzial seht ihr, direkt verkaufen oder behalten?
Hier eine Auflistung:

Fritz SV Werder Bremen 1.480.000
Prödl SV Werder Bremen 370.000
Schmitz SV Werder Bremen 1.560.000
Moravek FC Schalke 04 1.210.000
Gebhart VfB Stuttgart 1.270.000
Gentner VfB Stuttgart 1.810.000
Kvist VfB Stuttgart 2.700.000
Ibisevic 1899 Hoffenhe. 3.070.000
Petersen FC Bayern 3.795.000
Okazaki VfB Stuttgart 2.235.025

Bitte um Antwort Rückhilfe ist garantiert, wegen Langeweile, also Wochenende
liebe grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

fritz halten... hat ne ganz gute lobby bei comunio (MW) neben Wolf und Merte (der bleibt wohl, ich denk Wiese wird gehen) ein ganz gute Rückhalt für Werder

Schmitz jetzt bald verkaufen... hab ich selbst auch heute für 1,8 gemacht. Linke Seite von Werder wird anfällig bleiben.

Prödl, Moravek - weg

Gebhart und Gentner erstmal halten. Bin mal gespannt wie Labbadia aufstellen wird in den Testspielen. Zumal Gentner als Kapitän auch noch Elfer schießt/geschossen hat (wenn er denn zuletzt gespielt hat)

Kvist - kann/will ich lieber nichts zu sagen. Tendenz: Abgeben. Aber ich kann mir vorstellen, dass der noch bis Mitte Juli steigt.

Petersen abgeben. Denk da ist Olic näher dran. Den hat Bayern geholt, weil er kaum Ansprüche stellt.

Stuttgart-Fan?? Okazaki.... Puh. Wie gesagt, mal schauen wie Labbadia in den Testspielen aufstellt. 9.7. ist eins...

Ibisevic - joa. Ich denk ich würd ihn halten. Stanislawski steht auf Kämpfer. Vielleicht nicht seine große Stärke. Aber besser also Babel. Mein Tipp: Obasi.

ein günstiger Spieler den ich gerne hätte: son (hsv)

für deine meinung wäre ich dankbar:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428647
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz behalten, TOP-Mann, Werder wird wieder besser, MW wird steigen und er wird sehr gut punkten, schießt in den Testspielen gerade gut Tore. Hab ihn mir jetzt auch geholt deshalb!

Prödl seh ich wenig Potenzial, weg damit.

Schmitz seh ich gute Potenzial, halten!

Moravek unbedingt halten, eine weitere Ausleihe nach Kaiserslautern bahnt sich an, da wär er wieder gesetzt und punktet wieder ordentlich!!

Gebhart kann weg, muss um Stammplatz kämpfen.

Gentner ebenso.

Kvist TOP-Mann, würd ich halten, der wird einschlagen und ist 100% gesetzt! MW wird noch deutlich steigen!

Ibisevic schwer zu sagen. Da bin ich eher unentschlossen...

Petersen guter Mann, aber wo soll er spielen..? Glaub auch nicht mehr, dass der MW noch sooo viel steigt daher...

Okazaki definitiv halten, der wird einschlagen diese Saison!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also, kommen wir mal zu deinem Problem:

Fritz SV Werder Bremen 1.480.000
Hat nicht viel MW-Potenzial. Ich glaube nicht, dass Bremen was reissen kann. Er kann noch um 200.000 steigen, würde ihn in den kommenden Tagen verkaufen.

Prödl SV Werder Bremen 370.000
Ebenso, weg mit ihm.

Schmitz SV Werder Bremen 1.560.000
Habe ihn selbst vor 3 Tagen mit 800.000 Gewinn verkauft. Er ist ja nun noch mal gestiegen. Er hat zwar seinen Stammplatz angeblich sicher, aber ob er punkten wird... ich trau es ihm nicht so recht zu. Würde ihn bei einem guten Angebot innerhalb der nächsten Tage zu Geld machen. Er könnte noch ein wenig steigen.

Moravek FC Schalke 04 1.210.000
Kann ich schlecht beurteilen, sorry.

Gebhart VfB Stuttgart 1.270.000
Ist eine gute Speku, viel wert war der gute jedoch nie. Kann man ggf. behalten, da er ein günstiger Spieler ist. Stammplatzgarantie hat jedoch auch er nicht. Wenn du nicht auf Spieler angewiesen bist, würde ich ihn bei einem guten Angebot ebenfalls zu Geld machen und in solidere Spieler investieren.

Gentner VfB Stuttgart 1.810.000
Unbedingt halten, ich halte sehr viel von ihm! Er kann deutlich steigen, sehe viel Potenzial bei ihm.

Kvist VfB Stuttgart 2.700.000
Kann ich ebenfalls schlecht einschätzen.

Ibisevic 1899 Hoffenhe. 3.070.000
Schwere Kiste. Hat nicht richtig gut letzte Saison gespielt, hat Konkurrenz durch Obasi und ggf. Mlapa, sollte aber auf seine Einsatzzeiten kommen. Man kann ihn halten und die ersten Spiele abwarten.

Petersen FC Bayern 3.795.000
Weg mit ihm, ruckizucki wenn ein gutes Angebot da ist.

Okazaki VfB Stuttgart 2.235.025
Halten, ich sehe hier ebenfalls Potenzial.

Ich hoffe, ich konnte helfen und bitte um RH.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4130227#4130227
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.