preload
basicPlayer

Christian Träsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte Christian Träsch vorschlagen und zwar eine Verschiebung von Mittelfeld in die Abwehr.

Es gibt ja Spekulationen, dass Träsch wieder bei Stuttgart auf den RV gehen soll, gab da (glaube ich) auch schon Quellen, die ich jedoch nicht rausgesucht habe.

Dafür würde auf jeden Fall sprechen, dass Stuttgart einen DM verpflichtet hat (Kvist) und auf der RV-Position Probleme hat.

Dagegen spricht wohl das letzte Testspiel, wo er DM gespielt hat und Wechselspekulationen innerhalb der BuLi, da man natürlich nicht wüsste, wie dort mit ihm geplant werden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion wird beendet sein, wenn er in Wolfsburg ist.

Ansonsten wäre er tatsächlich ein Kandidat für die Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im kicker-Sonderheft, sowie auch im kicker-Managerspiel, wird er als Rechtsverteidger bzw. Abwehrspieler geführt...

@laszlo: Wäre er in WOB nicht auch als RV vorgesehen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Szenario 1: Wir stellen Samstag Träsch auf Abwehr um, Träsch wechselt nach Wolfsburg und spielt dort DM oder er rückt beim VfB (aus welchen Gründen auch immer) wieder ins DM - Diskussion im Winter: "Wie konnte man ihn umstellen? War doch klar das er langfristig im DM spielen wird!"

Szenario 2: Wir stellen ihn nicht um, er bleibt in Stuttagrt in der Abwehr oder wechselt nach Wolfsburg und muss da auch RV spielen - Diskussion im Winter: "Wie konnte man ihn nicht umstellen? War doch klar das er RV spielen wird!"


Egal ob er in Wolfsburg oder in Stuttgart spielt, theoretisch sind beide Positionen denkbar. In Stuttgart wohl eher RV und in Wolfsburg wohl eher DM - umgestellt wird am Samstag, wechseln kann er aber noch bis Ende August... Egal was wir machen, am Ende wird es immer jemanden geben der uns vorworft, dass wir die falsche Entscheidung getroffen haben, sollte er auf der falschen Position gelistet sein...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Moritz09: In WOB würde er mit Sicherheit Mittelfeld spielen. Das ist ja mit der Hauptgrund, warum er in Stuttgart nicht verlängert hat. Und Magath hat sich ja klar positionier und gesagt, dass er Träsch als 6er will.

Und wegen Umstellung: Ja, eines der beiden Szenarien wird eintreten. Aber da der Wechsel alles andere als klar ist, muss man davon ausgehen, dass er in Stuttgart bleibt. Da ist er Abwehr.
Und wie du schon sagst, Alo Atog, eine Variante müsst ihr nehmen. Und dann würd ich die nehmen, die sich am besten verargumentieren lässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group