preload
basicPlayer

Marco Caligiuri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte vorschlagen Marco Caligiuri auf die Liste der eventuellen Umstellungen zu setzen und zwar von Mittelfeld auf Abwehr.

Laut Tuchel könnte er in der nächsten Saison den neuen LV geben (wenn keiner mehr kommt):

Caligiuri Option für hinten links
Als Linksverteidiger probierte Tuchel neben dem gelernten Rechtsverteidiger Zdenek Pospech auch Mittelfeldmann Marco Caligiuri aus - der in der vergangenen Saison einmal Außenverteidiger war. „Marco ist eine Option“, so Tuchel, „auch wenn er das nicht so gerne macht. Er hat aber die Größe, die Sprungkraft und das giftige Zweikampfverhalten, um sich dort durchzusetzen.“

Hat heute im test gegen Warschau auch dort gespielt und das angeblich nicht schlecht.

Man muss natürlich abwarten ob noch ein neuer LV kommt, aber wenn nicht dürften seine Chancen auf den Platz hinten links nicht schlecht sein, zumal wir auf der sechs sehr gut besetzt sind und es da für ihn schwer werden wird.Er hat auch schon letzte Saison ein,zwei mal als AV ausgeholfen.[/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

-1

Soweit ich das sehe, hat Fathi Trainingsrückstand wegen des späten Wechsels, soll da aber langfristig spielen. Zudem ist dort auch noch Schönheim. Selbst wenn Caligiuri dort eingesetzt wird, ist es nur aushilfsweise.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group