preload
basicPlayer

Letzte Aktivität wird nicht mehr angezeigt?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 14:04   Titel: Letzte Aktivität wird nicht mehr angezeigt?! Antworten mit Zitat

hi,

als communityleiter möchte ich eigentlich gerne sehen wer wann zum letzten mal aktiv war, wenn ich das tue steht hinter den namen jedoch nur noch sowas: 186418935d94429de3ff87911bef56f2 18.17

liegt das an mir oder ist das zur zeit einfach verbuggt???

mfg
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 16:33   Titel: Re: Letzte Aktivität wird nicht mehr angezeigt?! Antworten mit Zitat

jannis1992 hat folgendes geschrieben:
hi,

als communityleiter möchte ich eigentlich gerne sehen wer wann zum letzten mal aktiv war, wenn ich das tue steht hinter den namen jedoch nur noch sowas: 186418935d94429de3ff87911bef56f2 18.17

liegt das an mir oder ist das zur zeit einfach verbuggt???

mfg

Dies ist nur ein "Schutz" vor etwaigen Vorteilen der Com-Leiter. Heißt in dem Fall, du siehst das genaue Datum nicht, da du sonst bei Transfers einen theoretischen Vorteil erhalten könntest. Erst nach einer gewissen Zeit kannst du das genaue Datum + Zeit einsehen. Du dürftest aber hinter dem Namen ein bestimmtes Symbol sehen. Grün bedeutet in dem Fall, dass sich die besagten User in letzter Zeit noch einmal eingeloggt haben.

Die IP wird zudem verschlüsselt angezeigt.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.