preload
basicPlayer

The West

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 15:46   Titel: The West Antworten mit Zitat

Edit by Tombvb

Wer lust hat mit mir durch den wilden Westen zu wandeln kann das Spielchen ja mal ausprobieren.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Reflinks sind strikt untersagt! Ich führe es mal auf Unwissenheit zurück, daher mal kein Normalfall

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Reflinks sind strikt untersagt! Ich führe es mal auf Unwissenheit zurück, daher mal kein Normalfall

Viele Grüße


Mal ne blöde Frage eines Computer-Noobs:

Was sind Reflinks?! Ich hab den Link, als er noch nicht gelöscht war gedrückt und hab mir das Spielchen mal angeschaut - konnte jetzt nichts verwerfliches daran feststellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 06:09   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Reflinks sind strikt untersagt! Ich führe es mal auf Unwissenheit zurück, daher mal kein Normalfall

Viele Grüße


Sorry ich bin extra ausgeloogt auf die Seite gegangen um einfach die Seite zu zeigen, so das ich nichts abstaube dafür, wenn das trotzdem die falsche war, tut es mir leid.

EDIT

Sorry das hatte ich nicht gesehen, du hast Recht gehabt.

Also wer möchte

the-west.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group