preload
basicPlayer

Kann keinen Beitrag im Forum Positionsänderungen erstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:31   Titel: Kann keinen Beitrag im Forum Positionsänderungen erstellen Antworten mit Zitat

Kann keinen (neuen) Beitrag im Forum Positionsänderungen erstellen.

Es kommt immer die Meldung: '
Zitat:
Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen
' wenn ich 'Neues Thema' anklicke.

Das ist unabhängig davon ob ich das wie jetzt mit Opera versuche oder vorher mit Firefox.

In den dort bestehnenden Threads könnte ich allerdings antworten.

Nur nutzt das ja nichts, weil ich eben einen _neuen_ Thread eröffnen möchte, über einen Spieler, der dort noch nicht genannt wurde.

Ich füge meinen gewünschten Post einfach mal bei, vielleicht kann er ja dorthin verschoben werden und gleichzeitig könnt ihr beurteilen, ob das ein sinnvoller Post für das Forum Positionsänderungen ist:

Zitat:
Nico Schulz bitte in die Abwehr umstellen!

Er wird (mittlerweile) auch als Abwehrspieler auf der offiziellen Hertha-Seite geführt. http://www.herthabsc.de/index.php?id=2295

Daher ist an den entsprechenden Gerüchte, wie z. B. in der Bild ' ... auf der Linksverteidiger-Position fehlt die Königslösung. Youngster Nico Schulz (18 ) ist eine Option, fehlt im Trainingslager aber wegen eines Virusinfekts' durchaus etwas dran.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/brennpunkt-hinten-links-18784712.bild.html
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch's mal hier.....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389569

/edit.... zumindest wäre das bis vorgestern auch der richtige gewesen..... ..... nun halt nicht mehr, siehe letzter Eintrag.

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis

Und nur als zusätzliche Info: auch Kontakt zu dem Mods über das Moderatoren-Kontaktforum konnte ich nicht aufnehmen.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

1. Warum willst du dort einen Thread erstellen? Wie schon geschrieben. Die nächsten Umstellungen erfolgen am Wochenende und bis auf 2-3 Wackelkandidaten stehen die bereits fest. Wer bis jetzt noch keinen Thread hat kann zudem nicht wirklich wichtig sein im Zusammenhang mit einer Positionsänderung, sonnst hätte sich ja bestimmt schon frühzeitig ein anderer User oder Mod um einen Thread bemüht

2. Warum kannst du im Mod-Kontakt nichts schreiben? Außer der Thread von Oeyni sind dort alle offen, sodass du antworten kannst.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.