preload
basicPlayer

Positionsänderung Sommerpause 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

so farfan wird nicht umgestellt, weil er keine vorbereitung mitgemacht hat und somit aus testspielen keine neuen ergebnisse vorliegen

castro wird evtl. umgestellt, da sich durch vidalabgang neue lage ergeben hat
w
stieber? dazu gibts keine aeusserung, obwohl die testspielphase klar gezeigt hat, dass er MF spielt


also eigentlich fast alles geklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

WAS ist mit Stieber?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wie sieht es denn mit Ochs aus Wolfsburg aus. Der könnte ja die rechte Abwehrseite beackern, oder? Zurzeit ist er MF.

Ender-8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ender-8 hat folgendes geschrieben:
Hey,
wie sieht es denn mit Ochs aus Wolfsburg aus. Der könnte ja die rechte Abwehrseite beackern, oder? Zurzeit ist er MF.

Ender-8


Er könnte aber genauso gut im rechten Mittelfeld spielen.

Für eine Umstellung fehlt da also die Grundlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlt immer noch die letzte Konsequenz bei den Positionsänderungen. Mir ist dabei völlig egal, ob Farfan, Robben & Co Stürmer werden oder Mittelfeldspieler, aber vereinheitlichen hätte man das schon lange mal können, alleine aus Fairnessgründen.

Dass Castro klar ins Mittelfeld muss, sollte seit Dutts Aussage auf der Hand liegen. Das Ganze kommt mir hier stark nach typisch deutscher Bürokratie vor (nicht böse gemeint, aber irgendwie dauern hier Diskussionsprozesse ewig, anstatt einfach mal konsequent zu handeln).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kartel hat folgendes geschrieben:
Naja es war abzusehen, dass sich bei Stieber und Farfan nichts ändert, nur bei Robben, wo die Lobby groß ist, wurde umgestellt. Ich finde eure Entscheidung schwach und bin enttäuscht, dass hier so wenig von der Community mitgenommen wird, denn im Endeffekt stellt ihr eure Meinung über hunderte von Usern, die sich im Farfan thread geäußert haben.



Kommt mir irgendwie bekannt vor...ach stimmt, war ja bei der Designumstellung genauso.
Ich hätte gerne mal ein Namen von denjenigen, der für die Positionsveränderung zuständig ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

-im Endeffekt ist es doch total egal in welcher Position wer geführt wird. Für jeden bestehen doch die gleichen Chancen, wenn ich weiß, dass Robben ein Mittelfeldspieler ist und Farfan im Sturm gelistet ist, kann ich doch schon beim kaufen darauf eingehen... Ich wüßte nicht wie man daraus einen Vorteil ziehen sollte... Der eine Punkt, den ein Robben durch ein Tor einem Farfan im Vorteil ist, sollte bei der Marktwertberechnung doch genug eingeflossen sein... und wer einen Spieler holt, um zu spekulieren, dass es da noch eine Positionsänderung gibt, naja ist aber wohl auch net des beste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Divusrin hat folgendes geschrieben:
-im Endeffekt ist es doch total egal in welcher Position wer geführt wird. Für jeden bestehen doch die gleichen Chancen, wenn ich weiß, dass Robben ein Mittelfeldspieler ist und Farfan im Sturm gelistet ist, kann ich doch schon beim kaufen darauf eingehen... Ich wüßte nicht wie man daraus einen Vorteil ziehen sollte... Der eine Punkt, den ein Robben durch ein Tor einem Farfan im Vorteil ist, sollte bei der Marktwertberechnung doch genug eingeflossen sein... und wer einen Spieler holt, um zu spekulieren, dass es da noch eine Positionsänderung gibt, naja ist aber wohl auch net des beste...

Der eine Punkt, da gebe ich Dir Recht, ist unerheblich. Aber Comunio sollte ja (möglichst) die reale Situation in der Bundesliga wiedergeben. Und da spielt bspw. ein Stieber nunmal eindeutig nicht im Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

By the way: Heute ist der 23. und die Spieler sind noch nicht umgestellt. Wann geschieht das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Mods: Wann wird umgestellt? Bzw. wann wird entschieden, wo Castro eingesetzt wird?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Castro wird umgestellt werden und die Positionen werde ich owhl in der Halbzeit der 2. Liga umstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass ihr bei Castro, auch kurzfristig, noch reagiert habt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 16:57   Titel: Balitsch Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!!!

Balitsch soll vom Mittelfeld in die Abwehr gezogen werden...dies wurde bisher aber noch nicht getan - bei mir wird er noch als Mittelfeldspieler geführt!?!?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den ganzen Diskussionen um Farfan, Castro, usw...

Warum wird Kevin Schindler in die Abwehr gestellt? Ich kenne nur einen Christopher Schindler. Der besagte spielt bei 1860 München in der Abwehr. Liegt da vielleicht eine Verwechslung vor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


Wölfel hat folgendes geschrieben:
Bei den ganzen Diskussionen um Farfan, Castro, usw...

Warum wird Kevin Schindler in die Abwehr gestellt? Ich kenne nur einen Christopher Schindler. Der besagte spielt bei 1860 München in der Abwehr. Liegt da vielleicht eine Verwechslung vor?


Sehr gute Frage


http://www.transfermarkt.de/de/kevin-schindler/profil/spieler_33662.html

http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/2011/40759-kevin-schindler.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler hat in den Testspielen (auch heute wieder in Southampton) als RV anstelle von Fritz gespielt. Kann man machen.... auch, wenn es für die Comunio-Saison vermutlich wenig Relevanz hat.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Schindler hat in den Testspielen (auch heute wieder in Southampton) als RV anstelle von Fritz gespielt. Kann man machen.... auch, wenn es für die Comunio-Saison vermutlich wenig Relevanz hat.....


Danke Wish, aber es ist echt lustig, wollte eigentlich schon schreiben, ob er vllt. dieselbe Entwicklung wie Fritz - der früher auch Stürmer war - durchmacht...und TATSÄCHLICH ist es so, da hatte ich eine gute Vorahnung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Danke Wish, aber es ist echt lustig, wollte eigentlich schon schreiben, ob er vllt. dieselbe Entwicklung wie Fritz - der früher auch Stürmer war - durchmacht...und TATSÄCHLICH ist es so, da hatte ich eine gute Vorahnung


fast.... er macht dieselbe Entwicklung wie Harnik.... der wurde in Bremen auch als Stürmer "gewogen und für zu leicht befunden" und daher kurzerhand und vor seinem Wechsel nach Düsseldorf zum RV umgeschult.... das Ende der Geschichte ist bekannt..... .... für den langfristigen Investor mit genügend Zeit & Geduld könnte Schindler also eine interessante Speku sein.....

Bei Fritz stimmt die Geschichte zwar auch, allerdings kam er bereits als RV noch Bremen - und ist das ja auch geblieben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


hotdog2008 hat folgendes geschrieben:
so farfan wird nicht umgestellt, weil er keine vorbereitung mitgemacht hat und somit aus testspielen keine neuen ergebnisse vorliegen

stieber? dazu gibts keine aeusserung, obwohl die testspielphase klar gezeigt hat, dass er MF spielt


Halte die Erklärung bei Farfan für sehr fragwürdig!
Farfan wird nach ner kompletten Saison im RM und eindeutiger Aussagen von Rangnick, wonach er 4-4-2 mit Raute und sowohl ihm und Raul dort spielen will nicht umgestellt. Auf der anderen Seite wird Kacar nach nur einer handvoll Testspielen von Abwehr wieder ins Mittelfeld geholt? Die Umstellung bei Kacar halte ich zwar auch für richtig, nur wonach wird hier beurteilt frage ich mich, weil da kaum ne logische Herangehensweise zu sehen ist.
Vor allem wenn man noch Zoltan Stieber dazu nimmt, wie in seinem Thread von ca 90% der Mitspieler hier auch durch klare Nachweise bestätigt wurde, das er Mittelfeldspieler ist.

Sorry Mods, aber durch solche Entscheidungen schafft ihr nur noch mehr Diskussionen, anstatt das ganze einfacher und klarer zu machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz klar, stieber muss ins mittelfeld.
muss man sich nur den LIGA total cup anschauen und andere testspiele.
oder ein anderer grund:
die homepage des FSV Mainz 05 führt Zoltan Stieber als Mittelfeldspieler.
Wie viele andere Anhaltspunkte muss es denn noch geben?
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist eigentlich Chihi im Sturm und Peszko im Mittelfeld?
Beide bekleiden exakt die gleiche Position.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht so eure Planungssicherheit aus von der ihr immer faselt? 11 Tage vor Saisonbeginn stellt ihr um?

Geil.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Am 23. Mai wurde angekündigt, dass die nächste Umstellung am 23. Juli stattfindet. Warum hat sich da noch keiner beschwert, dass der Termin zu nah am Saisonstart liegt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich den Positionsänderungsthread meist nur dann aufsuche wenn einen aus meinem Team betrifft oder betreffen könnte. Mal im Ernst: So oft wird die Planungssicherheit angeführt und jetzt kann ich mein Mittelfeld oder meine Abwehr umbauen. Und gab es das schon immer, dass vor dem Saisonstart noch einmal umgetellt wird nur anhand von irgendwelchen Testspielen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja brilloo, die zweite Umstellung gab es jedes Jahr. Zudem musstes du, um das zu wissen, nicht in diesen Forenbereich schauen, sondern nur unsere Nachrichten in den Com-News lesen. Dort wurdest du, wie bereits geschrieben, am 23. Mai in der Nachricht zu den Positionsänderungen am Saisonübergang, darauf hingewiesen, dass es diese 2. Umstellung am 23. Juli geben wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group