preload
basicPlayer

Spieler kaufen, Frage bzw. Verbesserungsvorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:46   Titel: Spieler kaufen, Frage bzw. Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es prima, wenn Spieler die sich im Bestand des Computers befinden, direkt für alle "handelbar" wären!

Oder gibt es die Möglichkeit bereits? Als Bsp.: Aktuell befindet sich "Olic" vom FC Bayern im Bestand des Computers. Ich kann ihn zwar auf meine Beobachtungsliste setzen, ihn aber nciht erwerben bzw. um ihn mitbieten...

Bitte um kurze Info.

Danke und Grüße
Sven Ressel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

die idee gabs schon öfter. aber ein großer teil des spielspasses bei comunio betshet eben genau darin, dass diese spieler per zufallsprinzip auf den TM kommen.
wenn du nun permanent auch dem cpu ein gebot abgeben könntest, dann wären alle guten spieler schnell weg und niemand schaut mehr täglich rein, weil wozu auch. nach kurzer zeit hat jeder was er braucht. zudem würden die mw-berechnungen vollkommen aus dem ruder laufen. wenn ein spieler gerade günstig zu ergattern ist, biete ich dem cpu natürlich umgehend. und nehme schnelle gewinne mit. macht das jeder, hast zudem stark erhöhte mw, die zu einer preisspirale führen.
ich finde es gut wie es ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.