preload
basicPlayer

Alt gegen Jung, wer ist besser ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet am schwächsten von dennen ?
Ujah
50%
 50%  [ 3 ]
Tasci
0%
 0%  [ 0 ]
Tymoshchuk
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:11   Titel: Alt gegen Jung, wer ist besser ? Antworten mit Zitat

Mein Schuldenabbau ist fast beenden, nun fehlen noch die Letzten Millionen.

Wen soll ich behalten wen Verkaufen? Zur Auswahl stehen folgende Spieler

Ujah
Tasci
Tymoshchuk

Welchen von den Spielern schätzt ihr am stärksten ein,welchen am Schlechsten?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Von den 3 Spieler sehe ich Ujah als ernsthafterer Verkaufskandidat. Tasci ist gesetzt, wir zu 100% in der stuttgarter IV spielen (dazu hat sich Niedermeier auch verletzt). Tymo wird öffter spielen, da der Trainer Jupp viel rotiert.
Also weg mit der Wundertüte Ujah.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wieviel du noch im Minus bist... aber bei den Bayern kloppen sich 4 Spieler um wahrscheinlich 2 DM Positionen, einer von denen ist Tyhmo... Tasci hat einen sicheren Platz in der IV von Stutti und Ujah ist neu, scheint aber ein guter zu sein, kann ich leider nicht beurteilen Aber eine wundertüte! ... Thmyo macht das meiste Geld. Jupp rotiert wie bereits erwähnt ... Entweder Ujah oder Thmyo ... hängt vom Geld ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Entscheide dich zwischen Tymo und Ujah! Tymo bringt dir gut Geld, werde ihn auch verkaufen. Ich hab einfach keinen Bock drauf, jeden Spieltag zu hoffen, ob er spielt oder Gustavo oder wer auch sonst. Ujah ist natürlich ne Wundertüte. Aber ich glaub er spielt ne gute Vorbereitung und ist jetzt schon ein Liebling der Fans.
Von den beiden doch eher Tymo verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tymo viel zu teuer, verkaufen. Das ist echt so ne Wundertüte und da ist das Riskiko, ihn mal nicht spielen zu lassen, weil er anscheinend nicht spielen sollte, viel zu groß. So ist das mir letzte Saison passiert, als er 20 Punkte gemacht hat. MMn zu viel Konkurrenz auf seiner Position.

Tasci ist gesetzt, bei ihm hängt es halt davon ab, wie verletzungsfrei er bleibt. Und bei Ujah, tja, das ist in der Tat eine Wundertüte. Aber ich traue seinen Qualitäten mehr zu, zumal Tore bei Comunio wichtiger sind, als defensive Arbeiter, die nicht mal zu 100% gesetzt sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.