preload
basicPlayer

Ekici vs Gündogan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici vs Gündogan
Ekici
50%
 50%  [ 10 ]
Gündogan
50%
 50%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:38   Titel: Ekici vs Gündogan? Antworten mit Zitat

Ekici vs Gündogan? Wen von beiden kaufen? Oder evt. gar keinen. Müßte wohl jeweils ca. 10 Mio investieren um einen von beiden zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn dortmund mit sicherheit eine bessere saison als bremen spielen wird denke ich, dass ekici eindeutig ein größeres Punktepotenzial hat als gündogan
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze beide gleich ein - Ekici ist ja nun erst einmal außer Gefecht und muss sich auch erst einmal in Bremen behaupten, wie Gündogan halt auch in Dortmund. Mich hat Gündogan in den letzten Spielen im TV überzeugt und hab ihn mir gesichert. Auch wenn ich nun noch einiges an Schulden tilgen muss..
Klar ist Ekici die offensivere Variante, aber ich denke das nimmt sich nichts.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431512
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Gündogan!, an der Weser ist alles so fraglich, vielleicht landen sie ja wieder im Tabellenkeller. Mir wäre das Risiko von Minuspunkten anhand schlechter mannschaftlicher Leistungen zu groß.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also wenn es noch andere gute Mittelfeldspieler in dieser Preiskategorie bei euch gibt würde ich keinen davon kaufen. Ekici ist noch verletzt und Gündogan hat seinen Platz in der ersten 11 meines Erachtens nicht sicher. Falls aber keine besseren Spieler mehr zu haben wären würde ich wohl Ekici holen. Der BVB wird zwar die bessere Saison spielen allerdings ist Bremen nach vorne immer stark, was auch Ekici zu gute kommt.
Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431607
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...hmm, schwierige Kiste...würde aber wohl auch ganz knapp zu Gündogan tendieren, weil er einfach im wesentlich besseren Team spielt! Werder ist so gebeutelt von Verletzungen...so viele neue Spieler...weiß nicht, ob da wirklich was geht!

Pro Gündogan!

RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch PRO Gündogan. Hatte Ekici selbst, und ihn wieder verkauft. Glaube man hat von ihm zu hohe Erwartungen, und deshalb wird er vermutlich nicht so gut bewertet werden. Gündogan wird sich meiner Ansicht nach über die Saison neben Bender fest beißen und Stamm werden, auch wenn Kehl wohl im Moment noch leicht die Nase vorn hat. Dortmunds Spielstil verspricht eigentlich auch immer viele Punkte für's gesamte Team. Bremen muss sich erst wieder fangen, da stimmt auch intern im Moment einiges nicht, was sich manchmal auch sportlich wieder spiegelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass Bender und Kehl nebeneinander spielen. Wäre eigentlich etwas zu defensiv. Wenn doch, wird Kehl max 4 Spieltage ohne Verletzung durchhalten...
Gündogan sollte mMn ziemlich sicher gesetzt sein. Und wenn nicht bin ich mir sicher, dass er sich durchsetzen wird.
Ekici ist auch sehr interessant. Nur macht auch mir Bremen keinen guten Eindruck. Ich sehe sie derzeit bestenfalls im Mittelfeld, aber Bremen ist diese Saison wirklich schwer einzuschätzen.

Ich tendiere zu Gündogan, da er im stärkeren Team spielen wird. Ansonsten halte ich beide, von den Punkten her, für ungefähr gleichstark. Würde Gündo auch definitiv nicht gegen Ekici tauschen! Hab ihn selber im Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Gündogan! Der BVB wird auch wieder oben mitspielen. Es wird leichter für Gündogan sein, sich in eine intakte Mannschaft einzuspielen und sein Potential abzurufen. Ekici spielt bei den Bremern, die gerade echt im Leistungstief sind und auch keine optimale Vorbereitung aufgrund der vielen Verletzungsfälle spielen konnten. Da finde ich die 6,5 Mille für Ekici schon krass!

RH erwünscht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4149443#4149443
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.