preload
basicPlayer

C. Fuchs vs. Wollscheid

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet diese Saison besser???
C. Fuchs
47%
 47%  [ 9 ]
Wollscheid
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:56   Titel: C. Fuchs vs. Wollscheid Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

stehe in einem anderen Account vor der Entscheidung, entweder C. Fuchs (Schalke) oder Wollscheid (Nürnberg) abgeben zu müssen!

Von daher die Frage an euch: Wer punktet diese Saison besser? Fuchs oder Wollscheid?

Danke!

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

das ist echt schwer.
Ich hab beide im Team und hoffe, dass sie beide gut punkten.
Aber ich denke für Wollscheid wird es ungleich schwerer. Nach der starken RR wird er an dieser gemessen und ich glaube, dass es für ihn schwer wird diese auf dem selben hohen Niveau zu bestätigen.
Fuchs spielt schon seit mehreren Jahren auf einem guten Niveau, dass wird er auch in Schalke mindestens halten.

Daher meine Entscheidung pro Fuchs.

MFG Smicoud

Bitte auch mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fuchs spielt schon seit mehreren Jahren auf einem guten Niveau, dass wird er auch in Schalke mindestens halten.

What??

Bei Mainz, ok - ein Jahr.
Bei Bochum davor? Drei Freistosstore und sonst? Eher mau...

Ich tippe knapp auf Wollscheid. Warum? Weil bei Schalke der Fokus woanders liegt, als bei Mainz. Ich denke, Fuchs wird da mehr Fehler von anderen zu spüren bekommen und häufiger in 1 gg. 1-Situationen geraten, in denen man als Verteidiger gerne schlecht aussieht. Das Team-Verteidigen von Mainz hat es da etwas leichter gemacht, gut auszusehen - bei Schalke wird er sicherlich mehr damit zu tun haben, holtbys, moraveks, jurados & baumjohanns ausflüge abzusichern, als sich selbst auszuzeichnen.

bei wollscheid hingegen deutet sich keine große umstellung an. nur, dass an seiner seite jetzt nilsson verteidigt, statt wolf. für mich eher ne verbesserung...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

ich würde an deiner c. fuchs behalten --> spielt in der wesentlich besseren mannschaft und wird auch wieder seine stärken zeigen können. Wolle iss natürlich nicht weit dahinter, aber ich kann nürnberg durch die vielen abgänge gar nicht einschätzen und wolle iss noch nicht lange in der bl und fuchs hat schon einige jahre gute leistungen gezeigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

würde mich für Wollscheid entscheiden, er ist ein bärenstarker IV und hat letzte Rückrunde bei Nürnberg absolut überzeugt. Zudem schätze ich Schalke nicht deutlich stärker als Nürnberg ein!
Außerdem ist Wollscheid deutlich torgefährlicher als Fuchs, da war letzte Saison auch nicht viel mit Freistoßtoren beim Fuchsl.
Zähle Wollscheid zu den Top 5 Verteidigern der Liga, daher ganz klar Wollscheid, da IVs generell (eigentlich) besser punkten als Av's.

RH hier wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4149755#4149755
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Find es ziemlich einfach:

Fuchs behalten!

Hatte ihn die komplette letzte Saison und viel spaß mit ihm. Hat nie Minuspunkte geholt, trotz keinem Tor über 100Punkte und bei der Klebe kann er durchaus auch mal ein paar Freistöße reinhauen.
Ausserdem spielt er im besseren Team!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431380
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

MMn Wollscheid. Warum? Weil Fuchs wesentlich weniger Kontergelegenheiten bekommen wird, als noch bei Mainz. Wollscheid hingegen ist ein bärenstarker IV, die Nürnberger Abwehr wurde nicht geändert und er ist einfach unglaublich stark.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.