preload
basicPlayer

Transfers werden nicht durchgeführt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 07:54   Titel: Transfers werden nicht durchgeführt! Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio team,

in unserer community werden seit montag keine transfers durchgeührt. es haben sich einige spieler schon in unserer liga beschwert. es wurden mehrere angebote abgegeben, jedoch kein transfer durchgeührt. woran liegt das?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt folgende einstellung
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
dies bedeutet, dass spieler vom computer frühestens am dritten tag nachdem sie auf den transfermarkt kamen, verkauft werden. wenn bei euch spieler am 25.7. neu auf den tm kamen, wechseln sie morgen (28.7) zu einem mitspieler. hat niemand auf einen spieler geboten, bleibt dieser auch noch am 28.7. auf dem tm und verschwindet dann am 29.7. vom transfermarkt oder wechselt zu einem mitspieler, falls doch noch gebote abgegeben wurden.

diese einstellung könnt ihr in der verwaltung ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
ich bin seit dem 26.7 angemeldet und wollte 2 spieler verkaufen. Diese wollte der Computer kaufen und ich habe akzeptiert jedoch erscheinen sie immer noch in meiner Aufstellung?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls ein einstellungsthema. stehen wahrscheinlich immer noch auf akzeptiert? solange der transfer nicht als vollzogen gilt, bleiben sie auch bei dir. also geduldig bleiben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.