preload
basicPlayer

Holtby vs. Tymoschuk RH gibts umgehend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Holtby halten
70%
 70%  [ 14 ]
Tymoschuk holen
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 12:42   Titel: Holtby vs. Tymoschuk RH gibts umgehend Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir vor einigen Tagen Holtby für knapp 5,3 Mio. (jetzt 5,7 Mio.) gegönnt.

Jetzt hat ein Mitspieler Tymoschuk auf den TM gepackt. MW derzeit knapp 4,4 Mio., müsste wohl mind. 5Mio. auf den Tisch legen.

Würde ein Tausch (inkl. 0,5 - 1 Mio. Gewinn) eurer Meinung nach Sinn machen? Oder meint ihr das Holtby bei Schalke richtig durchstartet und ordentlich punkten wird?

Danke für die Hilfe, RH gibt es natürlich umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ein klarer Fall.

Ich gehe davon aus dass Holtby durchstarten wird und seine Qualitäten auch bei S04 unter Beweis stellen kann. Denke auch das RR auf ihn baut da er ein junger dynamischer und ideenreicher Spieler ist.

Tymoschuk ist auf der Doppelsechs neben Schweini zwar erste Wahl aber er hat vorraussichtlich gegen starke Konkurrenz zu kämpfen. Da wären Luiz Gustavo, Kroos, Pranjic und Alaba die alle seinen Platz einnehmen könnten. Ob er also bis zum Ende der Saison Stammspieler bleibt ist mit einiger Unsicherheit verbunden. Außerdem wird wohl Heynckes gerade auf dieser Position rotieren können, da er die Qual der Wahl hat.

Deshalb ganz klar Pro Holtby!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431501
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde Holtby behalten. Ich glaube schon, dass er bei Schalke gut punkten wird. Passt genau in das Anforderungsprofil von Ragnick und hat viel Talent.
Tymo wird denk ich nicht die komplette Saison spielen. Meiner Meinung nach wird sich Gustavo mittelfristig durchsetzen, da dieser der wesentlich bessere Spieler auf der 6 ist. Und übermäßig gut gepunktet hat Tymo auch noch nie. Er ist weder ein Passgenie, noch torgefährlich.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431445
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.