preload
basicPlayer

Sperrung anderer Account...:/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:22   Titel: Sperrung anderer Account...:/ Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es geht um folgendes, und zwar wurde mein account gesperrt..ich hab verplant das man pro player zum saison anfang kaufen muss da ich dachte das es 1 jahr lang läuft ( saisonmitte geholt)...

nun bekomm ich dieses hier:

Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt, weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale von 12 EUR um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib Deine ID DE5716791 auf der Überweisung mit an. Hier findest Du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe Deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn Du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Können sie mir bitte den Account bis zum 01.09 freischalten? dann krieg ich mein geld bis dahin un werde die summer 100% auf ihr konto überweisen.
ist grad doof da die saison anfängt un mein team noch nich 100% rdy is un ich im minus bin ingame..

ich danke für ihr verständnis

armin
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bist reaktiviert. Aber wir verlassen uns auf dein Wort
Viel spass weiterhin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.