preload
basicPlayer

Ottl vs. Feulner --- Abstimmen reicht !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Feulner behalten
35%
 35%  [ 14 ]
Ottl behalten
65%
 65%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 08:45   Titel: Ottl vs. Feulner --- Abstimmen reicht !! Antworten mit Zitat

Wen soll ich behalten??
Feulner oder Ottl??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2011 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

*push
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich sehe beide Spieler absolut auf dem gleichen Niveau.
Traue aber dem FCN auch trotz des Verlustes wichtiger Spieler (Schieber, Ekici, Wolf) ne bessere Runde zu als der Hertha, daher würd ich Feulner behalten und Ottl abgeben.

MFG Smicoud

Bitte auch mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

*push
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal einer erklären was für feulner sprechen soll im gegensatz zu ottl???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir gerne erklären:

Ottl ist kein guter Fußballer und du kannst von ihm bei Hertha auch definitv keine Megaleistung erwarten. Er wird zwar zu Einsätzen kommen aber der beste Punktesammler war er NIE. (kannst gerne comstats anschaun) Erschwerend kommt hinzu, dass er alles andre als ein Musterprofi ist und seine Einstellung zum Job des öfteren sehr fragwürdig ist.

Feulner hingegen war , bevor er zum BVB ging, tragende Kraft in seinem alten Verein und bringt Hunger auf Fußball mit, hat Zudem einen gestärkten Rücken vom Trainer und wird, solange er nicht verletzt wird, Stammspieler sein. Klar hat der Club hohen Druck an die Leistung von letzter Saison anzulnüpfen aber die Zeiten, in denen der Club immer hinten drin hing sind vorbei.
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner hat zwei Jahre nicht wirklich gespielt, hat seine besten Leistungen in der zweiten Liga gezeigt, und ist mittlerweile auch älter geworden.

Wer meint, das auf der Bank oder Tribüne sitzen hat ihn weitergebracht, der ist sehr blauäugig.

Ottl hat immer seine Einsätze bekommen, unter jedem Trainer bei den Bayern. In Nürnberg war er ein halbes Jahr der absolute Leader und hat mehr als gut gepunktet.

Und wer hier Ottls Einstellung kritisiert, der soll mir bitte mal zeigen oder sagen, was er sich hat zu Schulden kommen lassen!?!? Das er es nach dem Nürnbergabenteuer nochmal unbedingt bei Bayern versuchen wollte??? Er hat keine Skandale und arbeitet beständig, fällt nicht durch Eskapaden auf.

Also gaaaanz klar, PRO OTTL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nur war mir klar, dass du Ottl in deinem Team hast?

Fanboy detected Erst ma damit aufhören alles durch die rosa Plüschbrille zu sehen und anfangen sachlich und neutral zu bewerten wäre ein Anfang für bestimmte Personen. Wäre sowieso für ne Regel, dass Leute, die die Spieler, um die es im Topic geht, im Team haben, nicht mitreden dürfen. (Auch wenns mich in dem Fall dann auch treffen würde. -> Werde Feulner aber wohl noch verkaufen wegen Überbesetzung)

Gaaaanz klar, PRO FEULNER
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ da nigo: Warum war mir von anfang an klar, dass du Feulner im Team hast?

bolleboldt hat schon recht mit dem was er sagt!

Ich würde nicht auf einen spieler bauender seit satten 2 jahren nicht mehr gespielt hat! ottl hingegen hat wirklich unter jedem trainer einsatzzeiten.
und das feulner eine tragende krat in seinem alten verein war ist ja schön und gut, aber ottl hat immerhin bei bayern gespielt, da ist es doch ein wenig schwerer

Und Ottl war nie der beste Punktesammler? haste selbt mal auf comstats nachgeschaut? haste dir mal die rückrunde betrachtet die ottl in nürnber gespielt hat? anscheinend nicht.....so gut hat feulner NIE gepunktet

Fanboy detected passt da schon eher zu dir
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

DaNigo hat folgendes geschrieben:
Warum nur war mir klar, dass du Ottl in deinem Team hast?

Fanboy detected Erst ma damit aufhören alles durch die rosa Plüschbrille zu sehen und anfangen sachlich und neutral zu bewerten wäre ein Anfang für bestimmte Personen. Wäre sowieso für ne Regel, dass Leute, die die Spieler, um die es im Topic geht, im Team haben, nicht mitreden dürfen. (Auch wenns mich in dem Fall dann auch treffen würde. -> Werde Feulner aber wohl noch verkaufen wegen Überbesetzung)

Gaaaanz klar, PRO FEULNER

Also ich habe vor Ottl zu behalten, vielleicht pusht du ja hier den MW von Feulner, damit du so viel wie möglich gewinnst.

Hatte übrigens zum Anfang auch Feulner, und habe mich gegen ihn entschieden.

Ich habe sachlich argumentiert, und widerlege doch mal eine Sache die ich gesagt habe.

Das ist genau das, was ich kritisiere, und deswegen untenstehende Diskussion angeregt habe!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.