preload
basicPlayer

Welche 3 Spieler meines Kaders verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombination schlagt ihr vor?
Benaglio + Arnautovic + Kacar
0%
 0%  [ 0 ]
Benaglio + Arnautovic + Ivanschitz
75%
 75%  [ 6 ]
Benaglio + Arnautovic + Josue
12%
 12%  [ 1 ]
Benaglio + Josue + Kacar
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:46   Titel: Welche 3 Spieler meines Kaders verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo, mein Minus beträgt: 5.922.200 €

Ich muss nun 3 Spieler verkaufen und zur Wahl stehen:

1.Arnautovic - 3.213.000
2.Kacar - 2.509.200
3.Josue - 1.744.200
4.Ivanschitz - 950.000
5.Benaglio - 1.910.000*

*Bis auf Benaglio habe ich, sind die Werte alles Gebote die ich heute annehmen kann.

Arnautovic hat natürlich Potenzial zum Einschlagen, aber sowohl er als auch Werder sind schwierig einzuschätzen. Jedoch habe ich erstmal keinen Sturm-Backup. Den sollte ich aber dann bald schon holen können, weil wir mit Extra-Prämien spielen.

Benaglio will ich auf jeden Fall verkaufen, weil Ulreich mehr Punkte holen wird denke ich und ich nur einen Stammtorhüter brauche.

Nun zu den Mittelfeldspielern: Ivanschitz war vorletzte Saison ja ein Volltreffer und nun wo Holtby weg ist, dürfte er ja wieder mehr Einsätze bekommen. Josue und Kacar sind als 6er nicht sonderlich torgefährlich. Für Josue spricht der niedrigere MW und die Tatsache, dass er unter Magath damals seine beste Saison gespielt hat. Kacar halte ich zwar für einen guten Spieler, aber keinen herausragenden, dem sportal konstant gute Noten nur für die defensive Drecksarbeit geben wird.

Welche Kombination schlagt ihr vor?

Ich tendiere zur Benaglio + Arnautovic + Kacar/Ivanschitz
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Arnautovic verkaufen, da er meiner Meinung nach etwas vom MW her überbewertet ist. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen ihn, doch ich glaube eher nicht daran, dass er viele Tore schießt und dementsprechend Punkte abstaubt.

Benaglio möchtest du ja schon von dir aus verkaufen, mit Ulreich als neuen Keeper verständlich.

Ivanschitz in jedem Falle halten.

Josue und Kacar ist ein direktes Duell. Ich würde Kacar abgeben, da Josue nach meinem Gefühl in dieser Saison ein konstanter Wolfsburger unter Magath sein wird. Kacar hat zwar keine schlechten Karten im HSV-Mittelfeld, doch denke ich bist du mit Josue ein wenig besser aufgestellt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. (:
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Du bestätigst damit genau meine Ansichten und Tendenzen. Ivanschitz kann was werden und bringt nicht genug Geld. Arnautovic hatte ich zugelost bekommen und mache daher nun netten Ertrag mit ihm. Josue war damals schon ein kleiner Liebling von sportal und ich denke, er wird auch mehr Punkte holen als Kacar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.