preload
basicPlayer

Ballack vs. Tiffert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ?
Ballack ( Leverkusen )
65%
 65%  [ 13 ]
Tiffert ( Kaiserslautern )
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:22   Titel: Ballack vs. Tiffert Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ? Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht sooo der Ballack-Fan, aber er wird spielen und ich traue ihm eine gute 100er Saison durchaus zu.

Bei Tiffert bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er nicht wieder so viel punkten wird.

Also klar pro Ballack!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
kann nur zustimmen! Der Ballack wird mMn punktetechnisch ganz klar vor Tiffert liegen.

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass Ballack stärker sein wird! Für Tiffert und die Teufel wirds die zweite Saison und damit die schwerere. Ein fitter Ballack wird locker 100 Punkte machen.
Durch den Wechsel von Vidal hat Ballack auch eine größere Stammplatzwahrscheinlichkeit.
Tiffert hielt ich am Anfang der Saison noch für eine gute Spekulation. Da war er aber auch noch nicht 4,5 Mille wert.

LG

RH erwünscht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4149443#4149443
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

pro Ballack.

Wenn man davon ausgeht, dass Ballack spielt, dann wird er ganz klar der bessere Spieler sein.

Leverkusen ist eindeutig die bessere Mannschaft und ein Ballack war vor seiner Verletzung immer noch einer der besten ZM der Welt.

Er ist sicher für über 100 Punkte gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431699
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack spielt bei Leverkusen + Vidal ist weg

damit ist ballack einfach das Zugpferd in der Mitte

Tiffert... Lautern... muss man mehr sagen?

rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4151951#4151951
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..
denke auch das Ballack am Ende vor Tiffert liegt, ganz so deutlich wie meine Vorredner sehe ich das aber nicht!
Tiffert wurde gerade zum Kapitän ernannt bei Lautern, kann öfter mal ein ganzes Spiel an sich reißen und wird ,,der'' Mann bei Lautern, nachdem Lakic etc. weg sind!
Gegen ihn spricht nun wirklich Lautern, die ein Abstiegskandidat sind und somit wohl mehr in der Defensive als in der Offensive beschäftigt sein werden..
zu Ballack kann man sagen, das Dutt echt viel von ihm hält und wer die Vorbereitung gesehen hat, kommt zu der Meinung, dass das auch wohl ordentlich war!
Aber es gibt ja auch die entgegengesetzte Meinung wie ,,Zenit überschritten'', ,,Verletzungsanfällig'', ,, nur ein 6er und daher nicht Stamm''..
also um den Stammplatz glaube ich bracuh sich Ballack wenig Sorgen machen, außerdem ist er Torgefährlich etc.
Ich würde wie meine Vorredner sagen PRO Ballack!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.