preload
basicPlayer

Hajnal vs Dembele, Son, Mandzukic oder Obasi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Alle Stürmer behalten, oder einen für Hajnal verkaufen?
Alle 4 behalten
12%
 12%  [ 7 ]
Son verkaufen
7%
 7%  [ 4 ]
Dembelé verkaufen
50%
 50%  [ 27 ]
Obasi verkaufen
29%
 29%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 08:11   Titel: Hajnal vs Dembele, Son, Mandzukic oder Obasi Antworten mit Zitat

Das ist mehr oder weniger eine Grundsatzfrage des Spielsystems.
Ich spiele normalerweise mit max 3 Stürmern.
Dieses Jahr habe ich mehr oder weniger aus Versehen 4 starke Stürmer
zusammenbekommen (wir starten jedes Jahr neu):
Obasi, Mandzukic, Dembele und Son
Bei der Auswahl fällt es mir schwer einen abzugeben oder auf die Bank zu setzen, also habe ich ein 3-3-4 ins Auge gefasst.
Nun ist bei uns Hajnal auf dem Markt und ich überlege, ob es vielleicht doch Sinn macht einen Stürmer abzugeben um den Stuttgarter zu verpflichten.
Was meint ihr? Hajnal holen? oder die 4 Stürmer behalten?
Mandzukic ist bei mir eigentlich gesetzt. Welchen der 3 anderen sollte ich dann für Hajnal verkaufen?
Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal würde ich auf jeden fall holen. Traue dem VFB viel zu dieses Jahr und es sieht so aus als ob er auch die Elfer schießen wird was eh immer ein zusätzlicher Bonus ist. Abgeben würde ich Dembele. Freiburg wird es schwer haben dieses Jahre ausserdem wird er im Schatten von Cisse stehen. Obasi ist bei 1,2 guten Spielen schnell bei 6-7 Mio. ausserdem hat er und Hoffenheim ne Menge Potenzial. Son sowieso der Breakout Star beim HSV. Den auf gar keinen Fall abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Hajnal auf jedenfall sichern. Habe ihn ebenfalls im team und erwarte mir ne gute Saison. Denke der VFB wird auch insg ganz ordentlich spielen, wovon Hajnal profietieren wird.

Sehe es wie du, dass Mandzukic auf jednefall gesetzt ist. Wenn etwas bei Wolfsburg dieses Jahr für Aufsehen sorgen kann dann ist es in meinen Augen der Sturm und isnbesondere MAndzukic.

Son, ist auch bei mir ein Thema. Ist halt ein wenig risiko dabei, Trotzallem denke ich, dass er ne gute Runde spielen kann und wird, Denn Petric ist soweit ich weiß noch nicht 100% fit und Guerro will zum einen wechseln und kommt auch erst vond er Copa. Daher sollte er erstmal Stamm spielen. Zudem spielt er vielversprechend in der Vorbereitung.

Bei Obasi und Dembele fällt es mir schon schwerer. Würde aber wie mein vorredner auf Obasi setzten und Dembele verkaufen.
Denke Dembele wird es in freiburg schwer haben. Derzeit sieht es so aus als würde Cisse auf jedenfall bleiben. Somit bleibt dembele zunächst einmal der Platz auf der Bank. In meienn Augen ist erfürn nen Einwechselspieler dann einfach zu teuer, auch wenn er sicherlich kein schlechter ist.
Obasi kann wenn er verletzungsfrei bleibt gut punkten und einige Tore machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

...ohne mich jetzt hier groß einzumischen, nur eine kleine Anmerkung zu Dembele und Freiburg, die werden nämlich in der nächsten Saison im 4-4-2 agieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt
Cissé und Demebele rocken gemeinsam

wer ihn verkauft ist selber schuld
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nur wer kein bock auf 150punkte hat sollte dembele verkaufn.. Stuggart wird wieder nix reissen und hajnal keine 80 punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

hier outen sich gerade die Breisgauer, oder wie?

Also ich wage keine Prognose zu Dembele. Dafür kenne ich ihn zu wenig.

Aber Obasi ist mir zu verletzungsanfällig. Ausserdem ist Hoffenheim dieses Jahr ´ne Wundertüte.
Hajnal habe ich mir selber geholt, da der VfB dieses Jahr traditionell wieder besser sein wird. Wobei der Ungar wohl einen dicken Beitrag dazu leisten wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.