preload
basicPlayer

Hajnal vs. Tiffert, Elia oder Wesley

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Hajnal
15%
 15%  [ 5 ]
Tiffert
33%
 33%  [ 11 ]
Wesley
36%
 36%  [ 12 ]
Elia
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:48   Titel: Hajnal vs. Tiffert, Elia oder Wesley Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen...

ich habe heute Hajnal für den Marktwert bekommen, nun ist die Frage, wie ich das Geld wieder reinhole...
Habe im Mittelfeld noch Wesley, Elia und Tiffert plus Jones und Kehl, mit denen ich gerne weiter spekulieren würde...
wen von den dreien würdet ihr für Hajnal opfern, oder soll ich lieber den Ungarn wieder zurück geben?
Ein kurzer Kommentar würde mich freuen.
Bei Link helfe ich natürlich auch gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal würde ich behalten. Der wAr in der RR schon saustark und wird mit VFB diese Saison sicher 100+ Pkt. Machen. Von den drei gennanten würde ich tiffert abgeben. Er hat Lette Saison genauso wie lautern über ihren Leistungen gespielt. Den Abgang der Leistungsträger verkraften sie auch nicht so gut und ich denke das sie gegen den Abstieg spielen.
Elia trau ich sehr viel zu. Er hat sehr viel Potenzial und ih glaub diese Saison schafft er den durchbruch, da er auch das vertrauen von oenning hat. Die vorbereit von HSV war auch sehr stark.
Wesley hatte letzte Saison Verletzungspech und ne schwache Werder. Trotzdem hat er gut gepunktet und ich glaube das Werder diese Saison wieder besser dastehen wird.

-> tiffert weg

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431836
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für´s voten und die Meinung.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mittelfeld-Experten?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm

ich zeigemal nen andren weg, der meiner meinung nach mehr sinn macht: du verkaufst jaissle, santana, jones und kehl.

kehl und jones weiter als speku zu halten halte ich bei deinem kader für überflüssig.
so könntest du tiffert, elia und wesley behalten und hättest mit hajnal und dazu noch gündogan dann ein auch in der breite qualitativ gut besetztes mittelfeld.

wenn du diese spieler unbedingt halten willst würde ich tiffert opfern, da ich lautern eine schwere saison voraussage.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.