preload
basicPlayer

Wieso haben meine Spieler schon Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 15:06   Titel: Wieso haben meine Spieler schon Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo,

entschuldigung das ich soviele und manchmal einfache Fragen stelle, aber ich hätte hier noch 2:

1. Wieso haben meine Spieler schon Punkte, obwohl die Saison noch garnicht angefangen hat?
2. Wieso ist der Fährmann verletzt? Bei transfermarkt.de steht, dass er nicht verletzt ist.

Gruß CaptainOli
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu 2. Fährmann wird nicht spielen, weil er sich beim Training am Knie verletzt hat. Er steigt auch erst Montag wieder beim Training mit ein.

edit: zu 1. Ich denke mal die Punkte die du da siehst sind die Punkte die der Spieler insgesamt in der letzten Saison gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 16:56   Titel: Re: Wieso haben meine Spieler schon Punkte? Antworten mit Zitat

CaptainOli hat folgendes geschrieben:
Hallo,

entschuldigung das ich soviele und manchmal einfache Fragen stelle, aber ich hätte hier noch 2:

1. Wieso haben meine Spieler schon Punkte, obwohl die Saison noch garnicht angefangen hat?
2. Wieso ist der Fährmann verletzt? Bei transfermarkt.de steht, dass er nicht verletzt ist.

Gruß CaptainOli

Moin,

1.) Die Punkte hat der Spieler in der vergangenen Saison gesammelt. Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga werden die Punkte zurückgesetzt und alle haben wieder null Punkte.

2.) Fährmann hat sich kurzfristig verletzt. Im HOT NEWS Forenbereich gibt es Threads zu den einzelnen Spielern, wo jeder User die Möglichkeit hat, Zeitungsartikel und News aus dem Internet zu posten.Dort erfährst du, ob deine Spieler verletzt sind oder eine Sperre absitzen müssen etc.

beste Grüße,
Megget
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.