preload
basicPlayer

Fragen rund um die Änderungen von heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:02   Titel: Fragen rund um die Änderungen von heute Antworten mit Zitat

Hallo mods und Leser,

gibt es eigentlich einen sinnvolleren Forenort um Fragen zu Änderungen (wie mit den Marktwertänderungen heute) zu stellen oder einfach ein feedback zu hinterlassen wie man dies findet?

Ich schreib mal hier.

Konnte in einem anderen Thread was über das MW Abfalls von einigen Spielern lesen. (gab es bei uns in der Liga auch. zB Leckie ca. 400k gestern, heute 180k) Der Thread wurde aber geschlossen bevor eine richtige Antwort kam. War dieser Vorfall ein bug, eine Folge der Umstellung auf max. 15% oder etwas anderes?

Desweiteren was war der Hintergrund der Änderung?
Ich finde sie ja eigentlich sinnvoll.
Die Auswirkung bei 160.000ern ist dass man keine größeren Spekulationsgewinne machen kann weil sie höchstens auf 184.000 steigen. Also diese Tage mit den MW Spitzen von gelegentlich 300k und mehr sind vorbei.
Auf der anderen Seite gibt es aber jetzt auch sichere Pflichtkäufe für längere Zeit. Verletzt sich ein Ersatztorhüter längerfristig oder stürmt ein 160er in die Startelf so dass man hier von ca. 1Mio MW ausgehen kann wird das ab jetzt mindestens 2 Wochen dauern bis er rechnerisch überhaupt 1 Mio wert sein kann.
Andersrum wird ein 10 Mio Spieler nach nem Kreuzbandriss ca 1 Monat brauchen um unter 3 Mio zu fallen.

Ich würde gern wissen ob diese Änderungen auch für 2. Liga und CL gelten.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hat den jemand mal ne Antwort inzwischen?

Diesen anderen Thread hatte ich gelesen (wie geschrieben) aber der hilft ja nicht weiter.

- 2. Liga?
- CL?
- bug?
- liege ich mit dem wie ich das Update verstanden habe falsch?
(immerhin steigen/fallen die Spieler immer noch im Mio Bereich)

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich wollte man das ganze prüfen, da sich aber gefühlt bisher nichts geändert hat (die Spieler unter 500k steigen und fallen immer wieder von 160 auf 410 und zurück) ... wir warten ...

Momentan sieht es nicht nach Bug aus, sondern nach Feature
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.