preload
basicPlayer

Ya Konan oder Mandzukic halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ya Konan oder Mandzukic, wer von beiden wird kommende Saison mehr Punkte einfahren?
Ya Konan wird über die gesamte Saison besser punkten.
37%
 37%  [ 6 ]
Mandzukic wird über die gesamte Saison besser punkten.
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:12   Titel: Ya Konan oder Mandzukic halten? Antworten mit Zitat

Habe bereits Gomez und Barrios, jetzt muss ich mich entscheiden, wer den 3er Sturm würdig komplettiert. Son wird auf der Bank Platz nehmen, er muss erstmal Kontanz nachweisen, traue ihm auf lange Sicht aber viel zu, weswegen ich ihn halten möchte.

Ya Konan ist nach Muskelfaserriss zum Start wieder fit, Mandzukic dagegen hat gestern im Pokal neben Lakic nicht überzeugen können (hab das Spiel gegen Leipzig in voller Länge gesehen).
Wird Mandzukic an seine letzten 8 Spiele der RR anknüfen können, oder war das nur ne Phase? Ist er vllt im 2er-Sturm mit Lakic weniger erfolgreich, weil die Vorlagen geteilt werden und Laufwege sich ändern? Wird Ya Konan erneut der Glücksbringer der 96er?

Kurzum: Ya Konan oder Mandzukic, wer von beiden wird kommende Saison mehr Punkte einfahren?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Kiste. Ich habe Ya konan und würde ihn wohl gegen Mandzukic tauschen.
--> Hannover hat letzte Saison weit über normal gespielt
--> Ya konan iss sehr verletzungsanfällig
--> Mandzukic hat die letzten Spiele sehr gut gespielt
--> Wobu hat gut nachgerüstet und wird nicht mehr gegen den Abstieg spielen.

--> Pro Mandzukic

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432072
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach recht eindeutig für Ya Konan.

Er hat 2 Saisons jetzt überdurchschnittlich gute Leistungen für Hannover abgeliefert.
Bei Mandzukic sinds nur 5-10 Spiele gewesen, in denen er am Ende der letzten Saison überzeugt hat.

Zusätzlich muss sich das WOB-Team schon deutlich mehr am Saisonanfang noch zusammenfinden (durch die vielen Ab- und Zugänge), als das bei Hannover der Fall ist.

=>
Ya Konan wird so oder so seine 80-100 Punkte machen. Vielleicht auch mehr, wenn mit 27 Jahren und 2 Jahren Ligaerfahrung dann etwas Routine noch dazukommt.
Mandzukic ist deutlich mehr Risiko.
(Habe selber aus gleichem Grund Lakic gestern verkauft, da ich stark überschuldet bin und 9 Mio bei Lakic einfach zuviel Risiko beinhalten)

schau mal bitte bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432078 vorbei, und gib mir ein bisschen Feedback.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich würde mich für Mandzukic entscheiden

beide Spieler hatte jetzt eine gute Saison sodass sich beide erstmal von

neuem beweisen müssen. Ya Konan jedoch war jetzt lange verletzt und

wird wohl erst einmal brauchen um an seine alten leistungen anzuknüpfen

,wenn er es überhaupt schafft.Da sehe ich Mandzukic klar vorne da er die ganze Zeit fit war.

--> pro Mandzukic

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432068&sid=13023aa664d4d5f2b6e5f044187f8d46
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.