preload
basicPlayer

Punkte?!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2002 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Beispielstand steht bei mir das ich 34 Punkte geholt habe. Das passt aber nicht:
Weiser 4, Antar 6, Simak 10, Beeck 4, Cherundolo 4, Bogusz 2, Lehmann 4, Petkovic -8 das wars. Das sind aber 26 Punkte!!! Reinhardt hat zwar 11 geholt aber der hat bei mir(Idiot) nicht gespielt und mit ihm wären es auch 37 Punkte???
Kann mir das jemand erklären???
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2002 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei der punkteberechnung schleicht sich leider immer wieder der fehlerteufel ein. falls euch etwas auffällt postet das hier und fabian wird das korrigieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hab nen kleinen fehler inner Punkteberchnung! ich habe leider nur! 8 leute eingesetzt, also bekomm ich schon mal -12 punkte dafür ....aber von meinen spieler haben 3 leute 2 punkte gemacht und einer -2..ergibt zusammen: 6-2-12= -8 ...aber im punktestand steht -10!!
help!

----------
wentzel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße..
Auch ich habe einen kleinen Fehlerteufel zu beklagen.
In der Punkteberechnung wurden meine aufgestellten Ersatzspieler nicht berücksichtigt. Könnte dies korrigiert werden??
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

@loddar24: laut datenbank hast du Lehmann 4 + Beeck 4 + Weiser 4 + Antar 6 + Cherundolo 4 + Simak 10 + Bogusz 2 aufgestellt, macht zusammen 34 punkte?!?

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

@KKW: mmh.. um welchen benutzernamen handelt es sich denn? laut datenbank hast du 11 spieler eingesetzt und insgesamt 16 punkte bekommen?!?

cu,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

@paddy74: das mit den ersatzspieler schau' ich mir an - welche taktik hast du gespielt? fuer welchen ersatzspieler muesstest du punkte bekommen?

Danke und schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

ahso, es handelt sich um den benutzernamen Wentzel0 ....bin ja in mehreren ligen vertreten
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

laut datenbank hast du fuer rost & verlaat jeweils 2 punkte bekommen, -2 fuer evanilson und 0 fuer dardai und preetz macht mit den 12 minuspunkten fuer unbesetzte positionen -10 punkte?!?

cu,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit hollerbach...der hat auch 2 punkte gemacht...oder hatte ich den net eingesetzt???
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

also laut datenbank hast du ihn nicht aufgestellt!

cu,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian

Ich antworte mal für Paddy74, da er in meiner Community spielt und sich bei mir auch schon beschwert hat.

Er müßte theoretisch Punkte für seinen Ersatztorwart Wiese und für Hashemian im Sturm bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian
Ich hatte aber leider auch noch Petkovic dabei der -8 Punkte gemacht hat!!!
MfG
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

@OlliBier & Paddy74: War ein Bug! - vier Mitspieler waren davon betroffen, die haben fuer ihre Ersatzspieler keine Punkte bekommen
Hab's jetzt korriegiert!!

Danke fuer den Hinweis und schoene Gruesse,
Fabian.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2002-08-12 23:26 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

@loddar: was soll ich machen - laut db hast du den nicht aufgestellt gehabt - soll ich dir 8 punkte abziehen???

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

seit wann gibts für ersatzspieler punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fabian! Die betreffenden Leute werden sich freuen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan98
Für Ersatzspieler gibt´s nur Punkte, wenn du in ner Plus Player Com bist (oder wars Pro???). Eins von beiden
MfG

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian
Wäre gut wenn du das machen könntest, sonst plagt mich nach dem Gewinn der Meisterschaft mein schlechtes Gewissen )
MfG
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan98: In Pro Player Communities kann man fuer jeden Mannschaftsteil einen Ersatzspieler aufstellen.

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Loddar84: grosse ausnahme!

viel glueck,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal nachgerechnet und hätte normalerweise 20 punkte bekommen müssen!!!aber jetzt hab ich sogar -6!!!!!!!! ich hatte auch alle positionen besetzt!wie kann das sein???????????? keep on striking ***MATZE***

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber laut datenbank hast du nur 10 leute aufgestellt und simak und sagnol waren am freitag noch nicht in deinem kader.

cu,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2002 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

So ne Arsch-Scheisse!!!
Mein verficktes Punktekonto stimmt nicht!!!

Mach was dagegen!!! Das geht mir auf den Sack!!!

Scheisse verdammt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group