preload
basicPlayer

Welcher 6er muss weg: Schmiedebach, Kacar, Riether

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg
Schmiedebach
29%
 29%  [ 9 ]
Kacar
22%
 22%  [ 7 ]
Riether
48%
 48%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 10:59   Titel: Welcher 6er muss weg: Schmiedebach, Kacar, Riether Antworten mit Zitat

Schmiedebach, Kacar, Riether

alle drei sechser, nehmen sich im MW nicht viel, haben relativ sicheren stammplatz

einer von den dreien muss weg

meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle Kacar und Riether behalten. Kacar traue ich ne Menge zu auf der 6er Position und auch Riether halte ich für nen guten. Er könnte die Schlüsselrolle bei Köln einnehmen. Schmiedebach finde ich eiegntlich auch nicht so shclecht, aber ich denke Hannover wirds aufgrund der Dreifachbelastung schwer haben...
Daher würde ich den Hannoveraner verkaufen.

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431870

Viele Grüße

Jan
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Servus....

also Kacar würde ich sicher behalten. Hat als potenzieller 100-Punkte-Kandidat diese zwar noch nie annähernd erreicht..... .... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....

Wer von den anderen beiden gehen muss.... da könnte ich fast 'ne Münze werfen.... ist halt die Frage, welcher Mannschaft man die bessere Saison zutraut? Davon wird der jeweilige Spieler dann profitieren. Herausragende Qualitäten -unabhängig vom Trend der Teams- sehe ich bei beiden nicht wirklich. Schmiedebach ist jünger und hat von daher mehr Potenzial - Riether ist als "Führungsspieler" geholt worden [edit: auch, wenn er NICHT Kapitän ist....^^ /edit]. Ob er dem gerecht wird, muss er aber erst noch beweisen.

Von daher tendenziell vielleicht eher Schmiedebach als Rietter abgeben.

Good luck!

Zuletzt bearbeitet von Wish am 29 Jul 2011 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

habe für schmiedebach abgestimmt, da ich sowohl kacar, als auch Riether punktetechnisch vorne sehe.. riether als kapitiän des FCs und als kämpfer wird selten minus bekommen und kacar is als 6er sehr torgefährlich..
schmiedebach und hannover müssen eine so klasse saison, erst einmal wiederholen und gerade mit EL wird die belastung natürlich nich kleiner..
im endeffekt tut sich bei den dreien nicht viel..

danke für deine RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431859
schdogg
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie versprochen die RH:
-Würde Riether auf jeden Fall behalten. Denk der wird der absolute "Leitwolf" im FC Mittelfeld, macht der die ersten paar Spiele Punkte steigt der MW auch bestimmt noch um einiges.
-Kacar, bei ihm wartet man drauf das er endlich seine Klasse aus Hertha-Zeiten zeigt, dann geht dem sein MW auch ab wie Schmitt's Katze und für'n paar Tore is der auf jeden Fall gut
-Schmiedebach: absolute Überraschung letztes Jahr ( wie auch einige andere 96er), denk der kann wieder ne solide Runde spielen allerdings seh ich da kaum MW-Potential. H96 wirds auch auf jeden Fall schwerer haben als letztes Jahr und öfter eins auf die Ohren bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe
kacar würde ich auf jeden fall behaupten. der hsv ist der beste dieser drei vereine. Riether und Schmiedebach nehmen sich nicht viel. ich würde mich wohl für den 96er entscheiden da ich sie einfach stärker einschätze als köln
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde,ähnlich wie meine Vorredner,Kacar behalten,ich sehe bei ihm und dem HSV das meiste Potenzial,auch marktwerttechnisch.

Und genau deshalb würde ich auch den Riether möglichst zügig verkaufen,er hat mit Sicherheit seinen Höchststand erreicht und die knapp 3 Mio. Marktwert hat er auch nur durch den Wechsel,er wird sich bei 1-1,5 Mio einpendeln,wenn nichts Sensationelles passiert.

Schmiedebach wird besser punkten und sein Marktwert sollte ungefähr in dem Bereich bleiben,wo er ist,sehe ich persönlich in einem Bereich mit Kacar.

Also Riether verkaufen,nur so wirst du an ihm Freude haben,bzw. an seinem Geld.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.