preload
basicPlayer

Elia oder Sigurdsson?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten/kaufen?
Sigurdsson
20%
 20%  [ 1 ]
Elia
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 08:27   Titel: Elia oder Sigurdsson? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich stehe vor folgender Frage und muss bis heute Nachmittag entscheiden:

Ich habe Sigurdsson und halte eigentlich viel von ihm. Allerdings kämpft er noch mit seinen Beschwerden und spielt wohl erst gegen Augsburg wieder. Und selbst dann hat er keinen Stammplatz, wiel Firminho vor ihm ist. Ich sehe aber gut Chancen für einen Stammplatz und selbst wenn er nur eingewechselt wird bringt er mE gute Noten.

Ich könnte Elia jetzt bekommen, müsste dafür aber Sigurdsson verkaufen. Elia finde ich persönlich sehr gut, aber ich weiß dass er in der Vergangenheit kaum gute Noten gebracht hat. Sein Wechsel zu Juve ist nur Geschwätz und wird nie zu Stande kommen, er wird beim HSV bleiben.

Was tun sprach Zeuss... ???

Würde den Wechsel wenn heute durch ziehen, damit ich Elia morgen Früh noch aufstellen könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist der HSV in einer Findungsphase, die nur wenige gute Noten zulässt. Beispielsweise Aogo kann man ohne bedenken aufstellen. Wenn aber das Mittelfeld beim HSV erst gegen Saisonende in Gang kommt hast du mit Eila ne Nullrunde gedreht.

Von Sigurdsson erhoffe ich mir mehr. Der wird sicherlich auch bei mittelmäßiger Vereinsperformance durch sein Spiel gute Noten mitnehmen.

Behalten...

Gern RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434270
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist echt nicht einfach... Beides interessante Spieler. Dennoch hat für mich Elia knapp die Nase vorn, da er zur Zeit fit und gesetzt ist. Sigurdsson war im letzten jahr als Einwechselspieler super! Aber er muss erstmal wieder fit sein und hat dazu noch gute Konkurrenz. Wird sicher wieder seine EInsatzzeit bekommen, aber ich denke, dass er wieder nur von der Bank kommen wird.
Bei Elia hängt halt vieles von der Gesamtleistung der Hanseaten ab. Traue ihm aber in dieser Saison mehr Punkte zu.

Bitte hilf mir auch:http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434255

Viele Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.