preload
basicPlayer

Träsch vs. Derdyiok

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten bzw. verpflichten??
Träsch
33%
 33%  [ 4 ]
Derdiyok
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:33   Titel: Träsch vs. Derdyiok Antworten mit Zitat

Hey hab ne Frage,
steh momentan vor der entscheidung Träsch zu verkaufen um mir einen weiteren Stürmer zu sichern in Form von derdiyok der gerade auf dem Markt ist.
Würdet ihr mir das raten weil ich mom nur ein stürmer habe (allagui verkauft)
oder würdet ihr einen komplett anderen Stürmer verpfilchten weil Derdyiok keinen 100% Stammplatz hat

Bei Begründung 100% RH!! (LINK)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

träsch ist grad so viel wert ! ich würde ihn verkaufen. hatte den gleichen deal gehabt u träsch für 7,5mio abgegeben und mir derdiyok für 4,5 geholt! träsch ist spitze aber nicht torgefährlich und muss sich erst bei wob einfinden. derdiyok scheint grad hei zu laufen, in jedem testspiel glänzt er u kießling guckt dumm aus der wäsche. gestern note derdiyok 1,5, 3:0 geführt, dann kam kießling, note 4,5, 3:4 verloren!

ich glaube er hats damit geschafft.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432171
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du Allagui verkauft? Aber nun gut, dafür ist es jetzt eh zu spät.

Generell brauchst du noch einen Stürmer. Derdiyok ist da momentan eine gute Investition. Wie es aussieht hat er sich an Kießling vorbeigeschoben.

Träsch wird zwar auch gut punkten, aber der MW resultiert gerade auch aus dem üblichen Wechsel-hype. Wenn es die ersten Spiele für Wolfsburg nicht rund läuft, dann kann der MW ordentlich einknicken.

Derdiyok dagegen hat noch MW Potenzial, wenn er die ersten Spiele in der Startelf steht.

Fazit: Tausch die beiden, Derdiyok hat MW Potenzial und kann besser punkten.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432212
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

hast du denn noch Schulden? Also einen weiteren Stürmer kannst du auf jeden Fall gebrauchen, soviel ist klar...Wenn du keine Schulden hast, dann würde ich Derdiyok gg L.Gustavo tauschen, der wohl bei Bayern einen Platz auf der Bank einnehmen wird und dafür verdammt viel kostet. Ich denke auch Derdiyok hat sich zunächst mal gegen Kiessling durchgesetzt und wenn er in den ersten Spielen ein paar Tore macht könnte sich sein MW schnell verdoppeln. Dann aber würde ich versuchen ihn gg einen sicheren Stammstürmer zu tauschen, da man nie weiss, wann Kiessling wieder in die Mannschaft kommt, die beiden sind einfach zu gut, als dass auf Dauer einer auf der Bank versauern müsste.
Wenn es jetzt aber nur um Träsch gg Derdiyok geht, würde ich aus oben genannten Gründen Träsch nehmen, der spielt sicher und holt auch seine Punkte sehr konstant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.