preload
basicPlayer

Pro-Player Zahlung kommt nicht an !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:31   Titel: Pro-Player Zahlung kommt nicht an ! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe vor ca. 5 Tagen eine Zahlung in Auftrag gegeben in Höhe vno 120€ an Comunio, um unsere Community zu einer Pro-Player Community zu machen. Sind auch genau 10 Leute

Habe auch das richtig ausgewählt, dass ich 120€überweise und das mit dem Geld zwsichen mit Mitspielen selber regel!

Dadurch , dass aber wenn ich auf einen Spieler klicke dort noch steht "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!" merke ich , dass die Zahlung immer noch nicht angekommen ist !

Als Verwendungszweck habe ich einfach unseren Community-Namen eingetragen , weil das doch eigentlich reichen muss..

Aus anderen Themen habe ich jetzt gelesen , dass ich meine ID angeben muss.. Stimmt das ? Ist das der Grund wieso das Geld noch nicht angekommen ist .. Ich habe einfach keine Lust so kurz vor Saisonstart gesperrt zu werden ! Vor allen Dingen , weil ich das Geld überwiesen habe!

Ich bin mir aber eig. sicher, dass ich irgendwo meine ID eingetragen habe.. Zwra nicht auf dem Überweisungsschein, jedoch glaube ich , dass man das eintragen musste hier bei Comunio bevor man die Zahlungsdaten erhalten hat !

Aber auf dem Überweisungsschein steht lediglich unsere Community-Name glaube ich ..

Wie soll ich jetzt vorgehen ?
Ich möchte das möglichst schnell geregelt haben..

Meine ID: DE7302007
Und Kontoinhaber ist Andreas Mahr

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

das ganze was hier gepostet hast bitte nochmal per mail an info@comunio
dann kann man es raussuchen und freischalten fals es nicht zuordbar war
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zerozero..

Und MEINE ID reicht wirklich aus für die ganze Comunio ?
Und mein vollständiger Name ?

Oder sollten noch Infos dabei sein ?

Und was soll "info@comunio" sein ? Doch bestimmt keine Email oder sowas oder ? Oder kann ich das einfach so als Empfänger bei der Email angeben ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja. wenn du die 120 euro variante machst, reicht deine id vollkommen aus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob du mein Edit oben noch entdeckt hast ^^
Was ist denn bitte "info@comunio" ?

Doch keine Email-Adresse oder ? Oder kann ich das bei Emaisl einfach als Empfänger eintragen ?
Genau wie es dort steht ?

info@comunio ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. dachte punkt de wäre klar
also info@comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt folgendes abgeschickt:

Zitat:
Hallo,

Ich habe vor ca. 5 Tagen eine Zahlung in Auftrag gegeben in Höhe von 120€ an Comunio, um unsere Community zu einer Pro-Player Community zu machen. Sind auch genau 10 Leute.

Habe auch das richtige ausgewählt, dass ich 120€überweise und das mit dem Geld mit meinen Mitspielen selber regel!

Dadurch , dass aber wenn ich auf einen Spieler klicke dort noch steht "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!" merke ich , dass die Zahlung immer noch nicht angekommen ist !

Als Verwendungszweck habe ich einfach unseren Community-Namen eingetragen, da ich dachte das würde reichen.

Aus anderen Themen habe ich jetzt gelesen , dass ich meine ID angeben muss.. Stimmt das ? Ist das der Grund wieso das Geld noch nicht angekommen ist bzw. nicht zugeordnet werden konnte ? Ich habe einfach keine Lust so kurz vor Saisonstart gesperrt zu werden ! Vor allen Dingen , weil ich das Geld überwiesen habe!

Ich bin mir aber eig. sicher, dass ich irgendwo meine ID eingetragen habe.. Zwar nicht auf dem Überweisungsschein, jedoch irgendwo bei Comunio bevor man die Zahlungsdaten erhalten hat.

Aber auf dem Überweisungsschein steht lediglich unsere Community-Name glaube ich ..

Wie soll ich jetzt vorgehen ?
Ich möchte das möglichst schnell geregelt haben.. Deshalb hier nochmal die Daten.. :

Meine ID: DE7302007
Und Kontoinhaber ist Andreas Mahr

Wann wird mir denn so geantwortet ?
Nicht, dass ich jetzt vorher noch gesperrt werde , da die Zahlung nicht da ist ..
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

normal gehts schnell. derzeit ist wieder etwas ruhiger.
habe dir aber zur sicherheit nochmal 14 tage extra zeit eingeräumt. somit sollte alles gut gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön zero

Ich werde dann mal abwarten auf eine Rückmeldung von Comunio und wenn irgendwelche Komplikationen auftreten bzw. keine Antwort oder so kommt werde ich mich einfach hier wieder melden ja ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

korrekt. kannst so machen. aber du wirst antwort bekommen
viel spass weiterhin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.