Hallo,
Ich habe vor ca. 5 Tagen eine Zahlung in Auftrag gegeben in Höhe vno 120€ an Comunio, um unsere Community zu einer Pro-Player Community zu machen. Sind auch genau 10 Leute
Habe auch das richtig ausgewählt, dass ich 120€überweise und das mit dem Geld zwsichen mit Mitspielen selber regel!
Dadurch , dass aber wenn ich auf einen Spieler klicke dort noch steht "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!" merke ich , dass die Zahlung immer noch nicht angekommen ist !
Als Verwendungszweck habe ich einfach unseren Community-Namen eingetragen , weil das doch eigentlich reichen muss..
Aus anderen Themen habe ich jetzt gelesen , dass ich meine ID angeben muss.. Stimmt das ? Ist das der Grund wieso das Geld noch nicht angekommen ist .. Ich habe einfach keine Lust so kurz vor Saisonstart gesperrt zu werden ! Vor allen Dingen , weil ich das Geld überwiesen habe!
Ich bin mir aber eig. sicher, dass ich irgendwo meine ID eingetragen habe.. Zwra nicht auf dem Überweisungsschein, jedoch glaube ich , dass man das eintragen musste hier bei Comunio bevor man die Zahlungsdaten erhalten hat !
Aber auf dem Überweisungsschein steht lediglich unsere Community-Name glaube ich ..
Wie soll ich jetzt vorgehen ?
Ich möchte das möglichst schnell geregelt haben..
Meine ID: DE7302007
Und Kontoinhaber ist Andreas Mahr
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 14:35, insgesamt einmal bearbeitet